|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
BTM WE 3 geht, TMI WE 3 Fehlanzeige !
|
||||||
|
||||||
|
Danke für deine Rückmeldung! Bei mir geht es auch immer noch nicht, so ein Sch...
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A:
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - Falkenbergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 7. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] Tidaholms GoIF ( SWE II / 11. ) - FIF Qviding ( SWE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Tidaholms GoIF ( SWE II / 11. ) - Landskrona BOIS ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Wie oben bereits beschrieben und von einigen von euch auch sicherlich schon bemerkt, fehlen die Ergebnisse in den Freundschaftsspielen zum letzten Wochenende. Ich habe diese nun in manueller Fleißarbeit zusammengetragen und hoffe, dass ich dabei keine Fehler gemacht habe. Als herausragendes Ergebnis fällt dabei der 6:2 Sieg von Bromma über Qviding ins Auge.
Was mir selbst erst jetzt auffiel ist, dass ich für die Gruppen C und D den falschen Spielplan hochgeladen hatte. Dadurch würden diese Gruppen schon am kommenden Wochenende mit den Gruppenspielen fertig werden. Das war so nicht beabsichtigt! Ich habe deshalb eine kleine Anpassung vorgenommen und zwei Spieltag daraus gemacht. Durch das traurige Ausscheiden von Henrik Neubauer werden wir in der nächsten Saison wohl wieder mit 16 Teams starten. Vielleicht überdenke ich da noch einmal den Modus. Hejdå Vanni
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|