|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schottland,
unter großem Applaus präsentiere ich unsere Tipps fürs Freundschaftsspiel ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland Forumstipp S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Rapid Wien - TSV Hartberg Quote 17 S. Marco Greeske .... Tip 1 FC Villarreal - Real Madrid Quote 33 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Cadiz - UD Las Palmas Quote 18 S. Martin Ziegler ... Tip 0 Drogheda United - Galway United Quote 32 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Piast Gleiwitz - Jagiellonia Bia. Quote 34
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings aus? Auf unserer Seite sehe ich 1 Treffer ...
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
ST 01 Jens Wilhelm Widzew Lodz - Lech Posen 2-22 ST 02 Matthias Böhme - Brighton & Hove - Manchester Utd - 2 - 29 ST 08 Erich Meier -- Udinese - Empoli - 1 - 20 ST 03 Martin Lewalter - US Lecce - Atalanta Bergamo – 2 - 18 Das sieht nach einem 2:1-Sieg für uns aus.😊 Sportliche Grüße aus Schottland
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 FC Lugano - Grasshoppers Z�rich Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 1 FC Br�gge - Royal Union SG Quote 25 S. Ricky Kokel ...... Tip 2 Dynamo Budweis - Sigma Olmütz Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Dynamo Budweis - Sigma Olm�tz Quote 31 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Hamarkameratene - Frederikstad FK Quote 31
|
||||||
|
||||||
|
Auf unserer Seite sehe ich 1 Tor. Wie siehts bei euch aus?
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
ST 01 Jens Wilhelm Dynamo Budweis - Sigma Olmütz 2-21 ST 02 Matthias Böhme - Luzern - Servette - 2 - 22 ST 08 Erich Meier -- Strömsgodset - Tromsö - 1 - 20 ST 03 Martin Lewalter - Lech Posen - Gornik Zabrze – 2 - 44
|
||||||
|
||||||
|
Da haben wir wohl 2:1 gewonnen.
Sportliche Grüße und sorry für die Verspätung!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|