|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche die Saison mal soweit wie bisher mit den Postings der Tabellen hinzubekommen. Die Paarungen werden ja eh hier aufgeführt.
Saison 118 Titelverteidiger (DEN) Stefan Pauls für Island (5-4) UMF Selfoss - Niko Switko für Dänemark (4+1) Dieter Scherer Tom Kornfeld Gerrit Piel Wilfried Schlaeger Stefan Reisinger für Norwegen (4-1) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für die Färöer Inseln (4+1+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann VB Vagur - Christian Cremer für Schweden (3+1) IF Elfsborg - Torsten Borsdorf FIF Qvidung - Linda Vanbevern Trelleborg FF - Andree Thoma IK Sirius FK - Klaus Bevern für Finnland (3+1) 1. Peter Bittner 2. Peter Trotta 3. Philipp Lorenzsen 4. Hendrik Nielsen Island und Norwegen haben wie immer die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen bekommen. Wenn Island die Wertung gewinnt, ist es immer ein Chaos... Eigentlich bekäme Dänemark noch einen weiteren Platz, aber die sind schon TV und haben dann sowieso sechs Teilnehmer... Dann wäre Norwegen dran... ;P Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung wird - ausnahmsweise offline - am 10.5. gegen Abend stattfinden.
Geändert von Bernd Timmermann (05.05.2024 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich verstehe das alles nicht wirklich. Du kannst die Spiele, Ergebnisse und Tabellen präsentieren wie immer, nur wir können sie nicht abrufen. Aber wenn das alles nicht geht, wieso kannst Du das dann alles offline eingeben, ohne alles per Hand machen zu müssen?
![]() Egal, vielleicht habe ich ja bei meinem Gruppentipp dann endlich mal 6 Richtige....
|
||||||
|
||||||
|
Naja, hier auf meinem privaten PC habe ich noch das "alte" Programm laufen, das bisher auch auf dem Server lief. Aber auf dem Server bei meinem Provider läuft diese Version nun nicht mehr. Die muss ich erst umstricken.
|
||||||
|
||||||
|
Der Reihenfolge nach....
für die Färöer Inseln (4+1+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer B36 Thorshavn - Lars Bergmann Sumba IF - Sebastian Bellinger ------------------------------------------ FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ------------------------------------------ VB Vagur - Christian Cremer
|
||||||
|
||||||
|
Für Finnland
3 + 1 1. Peter Bittner 2. Peter Trotta 3. Philipp Lorenzsen 4. Hendrik Nielsen
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark:
1 Stefan Pauls 2 Dieter Scherer 3 Tom Kornfeld 4 Gerrit Piel ------------------------------------------------- 5 Wilfried Schlaeger oder Wolfgang Rixen * * abhängig vom Ausgang des Viking-Cup-Finals. Bei Sieg Stefan Pauls qualifiziert sich Wilfried, andernfalls Wolfgang dann als Titelverteidiger.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ja, davon gehe ich dann aus.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Wilfried ist auf jeden Fall dabei. Sollte Wolfgang den Pott holen, wäre auch er wieder mit am Start. Sollte allerdings Stefan gewinnen, müsste eigentlich noch Stefan Reisinger nachrücken? Dann hätten wir doch: TV Stefan Pauls 1 Dieter Scherer 2 Tom Kornfeld 3 Gerrit Piel 4 Wilfried Schlaeger 4+1 Stefan Reisinger Andernfalls eben: TV Wolfgang Rixen 1 Stefan Pauls 2 Dieter Scherer 3 Tom Kornfeld 4 Gerrit Piel 4+1 Wilfried Schlaeger .
|
||||||
|
||||||
|
Da Vanni sich aktuell wohl eher um sein neues Auto kümmert, einem "Schweden" mit V am Anfang, also V wie "Vanni"... hier mal unsere 4 Vertreter:
IF Elfsborg - Torsten Borsdorf FIF Qvidung - Linda Vanbevern Trelleborg FF - Andree Thoma IK Sirius FK - Klaus Bevern
|
||||||
|
||||||
|
Olle Petze!
![]() Ich war auf dem Stand, dass der Viking Cup eine Saison pausiert. Hatte ich das nicht irgendwo gelesen? Aber gut, dass es weiter geht! Danke Thommy, danke Bernd!!
|
||||||
|
||||||
|
Mein Gruppentipp:
Elfsborg Pyry Nokia Sumba IF Steinkjer Horsens Vagur
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|