|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es bleibt dabei, bei 3 Spielen steht das Ergebnis vor 23 Uhr noch nicht fest, ich kann also erst am Montag die HF-Paarungen bekanntgeben.
Update Montag: Dank des Treffers von Marcus Teusch beim Spiel von Real gegen Barca in der Nachspielzeit könnten die Schafsköppe noch das Unentschieden gegen Schweden erreichen und verdrängten die Elchis auf Gruppenplatz 3....
Geändert von Thomas Hauptmann (22.04.2024 um 19:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die Wertung von Dieters Tip, obwohl er als Gegner "keine Auswahl" gewählt hat. Habe es leider erst am Sonntag gesehen, deshalb hatte ich es hier nicht gepostet.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ich habe das gesehen und konnte es nachvollziehen. Auch ohne Wertung dieses Tipps wäre die Tabelle gleich geblieben.
|
||||||
|
||||||
|
Die großen Kracher waren die HF um die Plätze 1-4 nun nicht gerade, die Teams des HF 5-8 haben sich da schon eher den Frust von der Seele geschossen....
Besonders die Färinger haben mit ihrer Mini-Taktik (höchste Tipp-Quote 23....) auf der ganzen Linie enttäuscht.
Geändert von Thomas Hauptmann (28.04.2024 um 20:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an Belgien, die mich zwar mit Ihren Aufstellungen jede Woche etwas zur Verzweiflung bringen, aber das ist beim Zweiten, Kroatien, auch nicht immer viel besser.....
![]() ![]() WE2 dann auf ein Neues
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|