|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Probiere es mal ohne Sonderzeichen und Umlaute.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, auch das "ß" bei Gruß musste ich in Gruss ändern.
|
||||||
|
||||||
|
Oder ihr schreibt hier im Forum per PN weiter
![]() Da kannst Du ganz normal schreiben.
|
||||||
|
||||||
|
Seit dem letzten Crash, bekomme ich keine Email mehr, wenn ich hier eine PN bekommen habe!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Kannst Du in den Einstellungen auswählen!
|
|||
|
|||
|
|
||||||
|
||||||
|
Unter "Bisherige Titelträger" (TMI) vermisse ich meinen Pokalsieg aus der letzten Saison.
Der Finalgegner sowie das Ergebnis ist ebenso falsch. Aber immerhin darf ich im Europacup spielen
|
||||||
|
||||||
|
Danke, habe es weitergegeben.
|
||||||
|
||||||
|
In Irland dasselbe, wahrscheinlich betrifft es alle Länder
|
|||
|
|||
|
Ungarn ebenfalls falscher Pokalsieger und Finalist
Schade das es den Trainer Fuxx nicht mehr gibt. Hier in Ungarn wäre Dennis Peters / Kalocsai wohl diesmal ein heisser Kandidat: - nat. Meister (Titel verteidigt) - nat. Pokalsieger - Champions League Sieger Alles was man im TMI als Einzelperson in einer Saison erreichen kann ... ... würde nur noch der Trainer Fuxx fehlen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Mazedonien:
In Bisherige Titelträger wird in der Saison 2023/3 ein falscher Nationaler Pokalsieger angegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Bisherige Titelträger in Sachen Pokalsieger der vergangenen Saison leider immer nocht nicht korrekt
|
|||
|
|||
|
Warum kann man in der Jobbörse sich nicht für den Verein bewerben?
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kannst Du das etwas näher erläutern?
|
|||
|
|||
|
Moin, ich bin hier derzeit Trainer von Sokol Cizova / TCH I und möchte mich für den Verein aus Norwegen Eik-Tï ¿½ nsberg bewerben. Der Vereinsname wird nicht korrekt dargestellt, darum wird nach absenden der Bewerbung der Text "es wurden von Ihnen keine Vereine zur Bewerbung ausgewaehlt, beziehungsweise alle ihre Bewerbungen wurden ruckgaengig gemacht ." Also als ob man keinen Verein geklickt hat. Im vorigen Posting von mir wurde der Name, wie gesehen, nicht mal im Posting dargestellt. Wirklich komisch...dasselbe passiert aber mit allen vereinen, die nicht korrekt in der Jobbörse geschrieben werden können, liegt wohl am ae, oe, oder ue oder dem o mit querstrich.
LG Roman |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich antworte mal für den anderen Thomas (dem Jüngeren....
), der mir das mal erklärt hat:Es liegt an der falschen Zeichenkodierung bzw. den Sonderzeichen im Vereinsnamen. Der Bug wurde weitergegeben, konnte aber bisher noch nicht behoben werden. Gleiches ist auch bei den beiden Portugiesischen Vereinen in der Jobboerse der Fall, auch die nehmen keine Bewerbungen an. Diese falsche Zeichenkodierung sehen wir ja schon seit längerem im btm Formular, allerdings noch ohne weitere Auswirkungen, im aktuellen tmi-Formular ist davon nur Österreich betroffen.
Geändert von Thomas Hauptmann (11.10.2023 um 08:21 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben. Zumindest in Irland nicht
|
|||
|
|||
|
Wird das was mit diesem Spieltag?
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Frage zu den Abstürzen letzte und diese Woche, gibt es Info, warum, wieso, weshalb es dazu gekommen ist
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hatte mein Passwort geändert, aber leider klappt es mit dem Neuen nicht. Das alte auch nicht mehr... Wer kann helfen? [email protected] Spielername: Thomas Alt Danke Thomas |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schreibe bitte eine E-Mail von Deiner bei tipmaster hinterlegten Adresse an folgende e-Mail. Er gibt es dann weiter
[email protected]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die mySQL-Datenbank bei Tipmaster meldete einen Fehler beim Update wohl bei der aktuellen Version und dass dieses Update unvollständig gelaufen war. Ob das Update manuell angestossen oder automatisch lief, weiß ich natürlich nicht, kann ich nur vermuten. In unserer IT-Landschaft hatten wir lange auch mySQL und andere SQL-Datenbanken in der Firma. Und da mySQL häufig nach Updates auf Fehler lief wurde es nach und nach ersetzt und auf andere Datenbanken umgestellt.Ist hier sicher nicht möglich
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen, leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Geschmissen worden sein ist nicht möglich, da ich gerade erst wieder die automatische Tippabgabe aktualisiert habe. Zudem wird mir mein PW nicht zugeschickt obwohl ich es angeklickt habe. Und die Mail an info@tipmaster kommt auch nicht an. Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Danke und Grüße Dennis Deider |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schreibe bitte eine E-Mail von Deiner bei tipmaster hinterlegten Adresse an folgende e-Mail. Er gibt es dann weiter
[email protected]
|
||||||
|
||||||
|
Spiel am 2.12 bielefeld aue ist 2 zu 2 ausgegangen , warum wird es als auswartssieg gewertet
|
||||||
|
||||||
|
Danke, ist geändert!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leider immer noch der falsche Pokalsieger angegeben
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor einigen Minuten fälschlicherweise einen neuen Login angefordert. Mein Passwort funktioniert hier allerdings noch. Was kann ich jetzt machen?
|
| Helga Heiligert |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Zusammen,
ich kann mich aktuell überhaupt nicht beim TipMaster anmelden. Am Montag hat es noch funktioniert. Auch der mehrfache Versuch der Zustellung eines neuen Passwortes war nicht erfolgreich. Es kommt keine E-Mail an! (Im SPAM ist auch nichts zu sehen.) Ich habe auch bereits verschiedene Browser ausprobiert. Woher bekomme ich ein neues funktionierendes Passwort? Gruß Tino Welker
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
schreib mal eine email an Thomas Sassmannshausen! [email protected] Gruß Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Durch den nächtlichen Serverausfall wurden z.B. Tabellen und Saison-Awards für WE6 nicht aktualisiert. Vermutlich einiges mehr.
Was ist noch kaputtgegangen? Hat das langfristige Folgen?
|
||||||
|
||||||
|
SL ist informiert. Das neue Formular kommt dann erst später, wenn das OK da ist.
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt sollte der Spieltag gewertet worden sein. Die Formulare kommen bald.
|
||||||
|
||||||
|
Hier fehlen noch die Resultate der beiden Freitag--Spiele
https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/form.pl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||||
|
||||||
|
...bzw. eine "0" ins Nest gelegt werden?
Lazio -Juve ist nicht Unentschieden ausgegangen, sondern Lazio hat in der Nachspielzeit den 1:0-Siegtreffer erzielt...
|
||||||
|
||||||
|
Bevor der falsche weiter kommt!
Hjoerring IF (DEN) Thomas Schnell - Alta IF (NOR) Michael Schmechel 4 : 2 (98 - 42) 2 : 4 (40 - 89) 3 : 4 n.V. Thomas wurde zwar richtiger weise Fett markiert, aber das 3:4 n.V. müsste 4:3 n.V. heißen!
|
||||||
|
||||||
|
3:4 ist schon korrekt. Thomas hat in der Verlängerung das 3. Tor erzielt. Nach 90 Min stand es 2:4.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke
|
||||||
|
||||||
|
Rangers - Celtic auf 3:3 geändert!
|
||||||
|
||||||
|
Habe ich jetzt auch nochmal geändert!
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch in Albanien werden die Pokalsieger nach wie vor nicht richtig berechnet.
Außerdem noch 2 andere Bugs: - Die "Passwort vergessen"-Funktion hier im Forum funktioniert nicht - bekomme keine E-Mail. - Im TMI funktioniert der Aufruf der Vereinsseite über die "Aktuellen Resultate" nicht, es wird ein falscher Verein geladen. Geht man über die "Aktuellen Tabellen" funktioniert es hingegen wunderbar. Ich vermute das hat mit dem Aufruf zu tun, Beispiel FK Madona (2. Liga Lettland): Im Link in der aktuellen Tabelle wird der Verein über den ident-Parameter übergeben (https://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/verein.pl?saison=&ident=FK%20Madona). In den aktuellen Resultaten aber über eine id gepaart mit der id der Liga (https://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/verein.pl?ve=9&li=181). Über letzteren wird die Vereinsseite von Lidosta Riga angezeigt. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Frage zu meinen gebastelten Links der SEL und SEL2, die von WE 2 sind OK, bei den Links vom WE 3 werden keine Ergebnisse der Spiele angezeigt!
Beispiel WE 2 https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi...N&ve2=NORWEGEN WE 3 https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi...e2=NIEDERLANDE
|
||||||
|
||||||
|
Die Freundschaftsspielergebnisse vom Wochenende 3 sind im TMI leider nicht aufrufbar!
|
||||||
|
||||||
|
Die Champions League und der UEFA Cup sind auch davon betroffen, das die TMI Ergebnisse nicht ausgewertet sind. Alle Spiele des WE 3 gehen 6:5 nach E. aus, was aber sicherlich bei einigen Spielen falsch ist.
Als Beispiel Vidar FK (NOR) Inga Fuhrmann - FC Kopenhagen (DEN) David Ebersbach 0 : 0 (0 - 0) 0 : 0 (0 - 0) 6 : 5 i.E. so steht es da so wäre es richtig! Vidar FK (NOR) Inga Fuhrmann - FC Kopenhagen (DEN) David Ebersbach 1 : 4 (38 - 104) 1 : 3 (21 - 61) 2 : 7 ABER DAVID STEHT ALS TEILNEHMER IN DER GRUPPENPHASE ! Inga Fuhrmann Atalanta Bergamo - FC Turin 2 ( 37 ) Västeras SK - IF Brommapojkarna 2 ( 32 ) Konyaspor - Galatasaray Istanbul 0 ( 30 ) Rakow Tschenst. - Slask Breslau 2 ( 38 ) FK Jablonec - FC Zlin 2 ( 32 ) David Ebersbach Atalanta Bergamo - FC Turin 2 ( 37 ) Mjällby AIF - Djurgardens IF 2 ( 23 ) Manchester City - Manch. Utd. [n] 2 ( 81 ) FC Porto - Sporting Lissabon [n] 2 ( 24 ) ---- Inga Fuhrmann Hammarby IF - IK Sirius 2 ( 35 ) Adana Demirspor - Ist. Basaksehir 2 ( 21 ) Fatih Karagümrük - Samsunspor 2 ( 42 ) Trabzonspor - MKE Ankaragücü 2 ( 20 ) David Ebersbach Göteborgs AIS - BK Häcken 2 ( 21 ) Hammarby IF - IK Sirius 1 ( 20 ) Adana Demirspor - Ist. Basaksehir 2 ( 21 ) Trabzonspor - MKE Ankaragücü 2 ( 20 ) MFK Karvina - Dynamo Budweis 1 ( 20 )
Geändert von Patrick Thurow (28.05.2024 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich gebe es mal weiter. Aber scheint ja nur ein Darstellungsproblem zu sein. Es sind ja die richtigen Spielerinnen und Spieler in der nächsten Runde. Sonst hätte sich bestimmt jemand gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Eventuell hat es Auswirkungen auf die Berechnung der 5 Jahreswertung ?!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
habe gerade sowohl über die "moderne" als auch die "Classic" Tippabgabe mehrfach Tipps abgegeben. Es wurde auch kein Fehler angezeigt, nach Aufruf der erneuten Tippabgabe (zur Verifizierung das es geklappt hat) wird mir aber immer ein Formular ohne meine getätigten Tipps angezeigt.
|
||||||
|
||||||
|
Genau das ist gerade auch bei mir passiert. BTM und TMI Tipps abgegeben. Dann nochmal kontrolliert -> alle Tipps weg.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|