TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.2024, 10:18
Benutzerbild von Tom Kornfeld
Tom Kornfeld Tom Kornfeld ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Markus Reiss Beitrag anzeigen
@Tom: Klar muss ich mich entscheiden, aber ich denke, wenn ein offensichtlicher Misstand vorhanden ist, liegt es zumindest in meiner Denkweise, dass man diesen behebt oder gibt es nur einen, der es toll findet, dass man gegen Roboter spielt, die durch die aktuellen Regeln augenscheinlich erfolgreicher sind als die realen Tipper?

[...]

Ich schreibe hier immer wieder rein, weil ich denke: Das muss doch noch anderes frustrieren, aber augenscheinlich bin ich der Einzige.
Moin Markus,
die Missstände sind ja (leider) schon lange bekannt und es ist auch allgemein bekannt, dass die Plattform nicht mehr aufgeräumt und/oder optimiert werden wird. Das finde ich genau so schade, wie viele andere hier auch. Zum einen, weil ich seit über 20 Jahren dabei bin und andererseits, weil es vergleichsweise kein besseres Tippspiel gibt.
Mache ich also das Beste daraus und "flüchte" in eine andere Liga, um wieder gegen Menschen tippen zu können oder ärgere ich mich die kommenden Jahre immer schön weiter, weil ich gegen die Roboter einfach nicht ankomme? Im TMI habe ich 21 Jahre in Georgien gespielt und bin dann nach einigen Jahren Frustsaisons gegen trainerlose Vereine und Karteileichen nach Dänemark "geflüchtet". Ich habe diesen Schritt keine Minute bereut.
Wie schon erwähnt, ich verstehe den Frust und den Ärger. Aber das kannst nur Du über eine Veränderung ändern. Denn von den Betreibern wird es keine Abhilfe geben - so schade und bedauerlich das auch sein mag. Manchmal muss man sich eben arrangieren.
Viele Grüße
Tom
Ungelesen 06.03.2024, 10:46
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

@Manfred: Ein generelles Problem mit einem Einzelbespiel widerlegen zu wollen, das ist für mich nicht ausreichend. Natürlich ist alles möglich, aber über die Maße unwahrscheinlich. Aber ich freue mich, dass Du es geschafft hast.

@Tom: Danke für Deine Worte. Dann beende ich hiermit die Hoffnung, dass man noch irgendwas ändert und nehme es als gesetzt hin. Ich bin gewohnt Probleme zu identifizieren und sie dann abzustellen. Dann nehme ich das jetzt hin und hoffe, dass ich irgendwas ausreichend Losglück habe und eine Saison erwische, wo mal 3 Tore für einen Sieg reichen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht