|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. (2./1./1.) kro .... 08 ... 2-2-0 ... 12:09 ... 450:339 (+ 111)
2. (1./2./2.) swe .... 08 ... 2-2-0 ... 10:05 ... 378:265 (+ 113) 3. (3./4./4.) ita ...... 03 ... 0-3-1 ... 04:06 ... 222:280 (- 58) 4. (4./3./3.) f.i. ....... 01 ... 0-1-3 ... 06:12 ... 289:455 (- 166)
|
||||||
|
||||||
|
Hinweis WE6:
Bei Färöer muss ein Tipp gestrichen werden, da zweimal gleiche Paarung mit gleicher Tendenz (Austria), also zählen nur 8 Tipps
|
||||||
|
||||||
|
WE7:
Da hätte Italien die schwächelnden Schweden ja fast noch überholt. Und die früher erfolgsgewohnten Färinger bäumten sich zwar noch einmal auf, aber mehr als der 4. Gruppenplatz sprang dabei nicht heraus. Aufgrund der Vorrunde würde ich auf ein Finale Belgien-Kroatien tippen. Lassen wir uns überraschen
|
||||||
|
||||||
|
Naja, 140 QP aufzuholen ist eher nur theoretisch möglich, zumal ja viele kleine Quoten möglich waren, die ja auch überwiegend gekommen sind. Da hat es aus meiner Sicht keinen großen Sinn gehabt, volles Risiko zu gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Das nennt sich dann Halbfinale, kein Team über 70 QP.... kein Team erzielt 2 Tore. Das waren aber auch Sch.... Ergebisse am Wochenende
![]() ![]() Nun, die Endspiele stehen fest. Anstatt mein vorrausgesagtes Endspiel Belgien-Kroatien, stehen sich nun die Schotten und die Schweden gegenüber.... Auch gut... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Das Finale hat ja dann wenigstens das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat: Beide Teams über 100 QP, die beiden einzigen Teams übrigens am WE9.
Die in der Gesamttabelle Führenden erfolgsgewohnten Färinger nur auf Platz 7...., die 2. der Gesamtwertung, die Dänen, gar nur auf Platz 8..... Da gibt es Potenzial nach oben.... Wer überrascht uns nächste Saison?
Geändert von Thomas Hauptmann (05.03.2024 um 07:45 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|