|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
SEL getippt: Zypern und Schweden lt. Vorgabe
|
||||||
|
||||||
|
SEL ist getippt ...
Kennt jemand fähige Abwehrspieler ? Durch einen dummen Zufall brauche ich aktuell welche ...
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Sturm Graz ( AUT II / 2. ) - Longford Town ( IRL II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] SV Ried ( AUT III/B / 6. ) - Longford Town ( IRL II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Longford Town ( IRL II / 3. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] SEL getippt
|
||||
|
||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Sturm Graz ( AUT II / 2. ) - FC Derry City ( IRL I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] SV Ried ( AUT III/B / 6. ) - FC Derry City ( IRL I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] FC Derry City ( IRL I / 5. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] SEL getippt
|
||||||
|
||||||
|
Endlich haben wir in der NC-Liga mal gegen Dänemark gewonnen, und ich habe mich von den Fans nicht ablenken lassen.
![]() ![]() ![]() ![]() SEL-Tips gegen Schweden und Zypern abgegeben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
so wie vor zwei Wochen ich hab das Schiff zum UEFA-Pokalqualispiel verpasst, gell Stadthalter im Vordertaunus :-) ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hör jetzt endlich mal auf, rumzuknoddern!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonst steige ich hier schneller aus, als es anderen lieb ist. Das will ich einfach mal los werden. Habe fertig.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|