|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade. Nachdem bei mir letztes Jahr alles so schwierig war, hatte ich mich eigentlich auf eine wirklich fröhliche und feierreiche Zeit gefreut, wollte alles nachholen, was letztes Jahr nicht ging. Und was ist passiert? Club macht zu, Weihnachtsmarkt verregnet, Arbeitsfrust, bißchen Ärger mit dem Mann und Stimmung im Keller... Dann werde ich heute Nacht wirklich die einzige sein, die nüchtern bleibt... Gruß besonders an Isabelle....
Rutscht, aber nur ins Blau-Weiße! Harald, erzähl`mal was Aufbauendes! Wieviel cm Bauchumfang z.B. die Marzipantorte aufgebaut hat..... mhhhh.
Geändert von Claudia Lomm (31.12.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Rezept fürs neue Jahr
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst. Dann zerlege man jeden Monat in 28, 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet mit einem Teil Arbeit, und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt dazu. Dann wird die Masse mit reichlich Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen Aufmerksamkeit und serviere es täglich mit Heiterkeit. Prosit Neujahr
|
||||
|
||||
|
Das ist ganz wunderbar, Helge! Danke dafür, muntert mich auf und tut gut. Euch auch alle guten Wünsche nach Kassel!!!! Und an die Küste auch, Harald!
|
||||||
|
||||||
|
Schnee, überall nur Schnee. Gestern abend waren es geschmeidige -8° C auf dem platten Land. Immerhin kann das der Calmund-ähnliche Rettungsring abfangen. Manchmal ist es ganz praktisch, an der Grenze zur Fettleibigkeit zu sein :-)
Ach ja...ab heute wird tagtäglich gesungen: Zweitausendzeeeehheeeeeennnn.....Ihr werdet es schon seeeehhhhnnnnn....wir holen den U-U-EFA-Cup und wir weeeeeeerdeeen deutscher Meister.
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja, damit die Stimmung wieder steigt...habe es erst für einen Scherz gehalten, aber es stimmt wirklich.
Edu wechselt in die verbotene Stadt!
|
||||
|
||||
|
Wir haben es noch in der Sylvesternacht umgedichtet auf ein realistisches und vorsichtig optimistisches "Dreitausendzeeeeeeeeheeeeennnnn......."
Und du bist wieder mal fett geworden? Das quasi-Eheleben scheint dir ja gut zu bekommen.
|
||||||
|
||||||
|
Glück, viel Arbeit und jede Menge Frustfutter am Arbeitsplatz tun ihr übriges. Gummibärchen sind, nee waren, immer in Griffnähe. 2010 wird das anders.
Nur noch Wasser und Brot.
|
||||||
|
||||||
|
Jau, isse Wahnsinn. Überall um die 10 cm, auf den Bäumen zentimeterweise Schnee, kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ichs letzte mal sonne Schneelandschaft sah.
Tröste dich Harald. Ich sagte die Tage zur Isabelle. Also entweder ich nehm mal ganz schnell ab, oder ich muss mir die nächste Hose in der nächsten Weite kaufen. Dieses langsame mutieren macht mich doch etwas nervös...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|