|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Detlev und meine regulären Tipps sind auch gleich.
![]() Hier würde es ggf. auf den Ersatztipp Club Brugge - Union Saint-Gilloise ankommen.
|
||||||
|
||||||
|
Oh Gott, jetzt straft mich die schlampige Vorbereitung des Turniers böse ab...
![]() Mein Vorschlag bei Tor- und Punktgleichheit der Stammtipps:
Ich hoffe wir können uns so kurzfristig darauf einigen. Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung!
|
||||||
|
||||||
|
In den Viertelfinalen kam es zu folgenden, oftmals sehr knappen Ergebnissen. Im Spiel zwischen Detlev und Sabine musste die bessere Quote aus den Achtelfinalbegegnungen entscheiden. Hier hatte Sabine nur ganz knapp mit 70:68 Quotenpunkten die Nase vorn!
Viertelfinale 1-8 (26.12.2023) VF1 Helmut Klaes vs. Daniel Poschadel_____________3:0 (74:0) VF2 Detlev Reinhardt vs. Sabine Messerschmidt_____8:9 n.E. (5:5 109:109, 4:4 85:85) VF3 Dieter Scherer vs. Tom Kornfeld_______________2:3 (43:66) VF4 Martin Ziegler vs. Denny Ertel________________1:2 (37:45) Viertelfinale 9-16 (26.12.2023) VF5 Juergen Ambrosius vs. Patrick Thurow__________10:9 n.E. (1:1 37:36) VF6 Bernd Korbach vs. Hildegard Scherer___________7:8 n.E. (85:99, 4:4 85:85) VF7 Thomas Hauptmann vs. Mathias Rummer-Loens_____2:4 n.V. (50:90, 1:1 36:36) VF8 Dirk Pipp vs. Thomas Sassmannshausen__________4:2 (86:47) Damit kommt es schon morgen zu den folgenden Halbfinalpaarungen: Halbfinale 1-4 (27.12.2023) HF1 Helmut Klaes vs. Denny Ertel _________________ HF2 Sabine Messerschmidt vs. Tom Kornfeld ________ Halbfinale 5-8 (27.12.2023) HF3 Daniel Poschadel vs. Martin Ziegler __________ HF4 Detlev Reinhardt vs. Dieter Scherer __________ Halbfinale 9-12 (27.12.2023) HF5 Juergen Ambrosius vs. Dirk Pipp ______________ HF6 Hildegard Scherer vs. Mathias Rummer-Loens ___ Halbfinale 13-16 (27.12.2023) HF7 Patrick Thurow vs. Thomas Sassmannshausen ____ HF8 Bernd Korbach vs. Thomas Hauptmann ___________ Denkt bitte daran, dass Eure Halbfinaltipps bis spätestens 17:30 Uhr bei mir eingegangen sind!
|
||||||
|
||||||
|
Knappe Entscheidungen in den "großen" Halbfinals und leider eine zu späte Tippabgabe. Aber das kann uns allen passieren...
Halbfinale 1-4 (27.12.2023) HF1 Helmut Klaes vs. Denny Ertel _________________1:2 n.V. (17:21) HF2 Sabine Messerschmidt vs. Tom Kornfeld ________2:1 (54:33) Halbfinale 5-8 (27.12.2023) HF3 Daniel Poschadel vs. Martin Ziegler __________1:4 (16:99) HF4 Detlev Reinhardt vs. Dieter Scherer __________2:3 n.V. (40:56) Halbfinale 9-12 (27.12.2023) HF5 Juergen Ambrosius vs. Dirk Pipp ______________1:3 (36:73) HF6 Hildegard Scherer vs. Mathias Rummer-Loens ___3:2 n.V. (56:40) Halbfinale 13-16 (27.12.2023) HF7 Patrick Thurow vs. Thomas Sassmannshausen ____2:3 n.V. (48:59) HF8 Bernd Korbach vs. Thomas Hauptmann ___________11:10 n.E. (56:55) Das "Grande Finale" steht fest: Sabine spielt am Sonnabend gegen Denny und kann damit ihren dritten Junkies-Titel landen! Denny will natürlich nicht nur "ordentlich dagegen halten" sondern gleich zu seiner ersten Junkies-Teilnahme den Pokal heben. Wir wünschen beiden viel Glück! Alle Finalpaarungen im Überblick: Pl. 01 Denny Ertel _______________ vs. Sabine Messerschmidt ______ Pl. 03 Helmut Klaes ______________ vs. Tom Kornfeld ______________ Pl. 05 Martin Ziegler ____________ vs. Dieter Scherer ____________ Pl. 07 Daniel Poschadel __________ vs. Detlev Reinhardt __________ Pl. 09 Dirk Pipp _________________ vs. Hildegard Scherer _________ Pl. 11 Juergen Ambrosius _________ vs. Mathias Rummer-Loens ______ Pl. 13 Thomas Sassmannshausen ____ vs. Bernd Korbach _____________ Pl. 15 Patrick Thurow ____________ vs. Thomas Hauptmann __________
Geändert von Tom Kornfeld (28.12.2023 um 09:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Moin
Das bedeutet Tom und Helmut schicken Ihre Tipps an mich. Patrick
|
||||||
|
||||||
|
Regeln müssen sein, aber ich sehe das nicht so eng..... Ist doch nur ein Spiel. Wenn Bernd sagt, die Tipps standen schon vorher fest, bevor er die Ergebnise kannte, dann ist das völlig OK und ich spiele gegen den letzten Platz.
Ausserdem stand vor meiner Tür neulich eine Woche lang ein geiler VW Arteon o.ä. aus KORBACH..... das ist mir 2 Quotenpunkte wert...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
aber ich mochte das gestern Abend nicht eigenmächtig entscheiden. Damit ändere ich das Ergebnis in einen Sieg für Bernd. Der TipMaster-Junkies-Fairness-Cup-2023 geht damit an Dich, Thomas
|
|||||||
|
|||||||
|
Mensch Thomas und Tom, ich hatte doch die Tipps als "a.K." bezeichnet.
Ich hatte die Tipps verpeilt und mir war klar, daß sie nicht gewertet werden. Jetzt lese ich, daß ich "gewonnen" habe. Das ist mir schpn peinlich...... Wenn Thomas das anders sieht, muß er echt den Fairneßpreis bekommen. Das kostet aber dann den 13. Platz für die Ewigkeit. ![]() ![]() Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|