|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Gans ist im Ofen.......allen Euch happy X-mas, oder so ähnlich. hicks....
|
||||||
|
||||||
|
Wie, macht ihrs auf amerikanisch? Unsere Gans ist gestern schon vertilgt worden. Na, ja, gleich gibts noch die Reste. Ich wünsche auch:
Frohe Weihnacht!
|
||||||
|
||||||
|
Sensationell, es lag Schnee zu Weihnachten. Das gab es lange nicht mehr.
Euch allen auch ein frohes Fest und gutes Verdauen :-)
|
||||
|
||||
|
Wieder einmal Weihnachten fast geschafft... ist dieses Jahr verhältnismäßig stressig. Und viele Einnahmen hat es auch nicht wirklich gegeben. Ja, die Gans war gänzlich gar und erst am 1. Weihnachtstag im Ofen. Am Heiligen Abend habe wir sie nicht einfangen können. Aber als Stephans ganze Familie mit insgesamt 11 Personen bei uns aufgetaucht ist, hat sie sich dann doch besser im Backofen ein warmes und ruhiges Plätzchen gesucht. Die gans saß dort bis zwei, die Familie bis fünf in meinem Wohnzimmer. Abends dann noch Grillen im KGB und die Sylvesterparty besprechen. Heute bin ich platt, muß aber gleich in die Klinik, die Leute bespaßen. Da liegt hoffentlich auch noch bißchen Schnee, wie bei meiner Mutter in Wuppertal. Hier ist nix mehr. Ihr habt es im Norden ja wirklich schön gehabt, nicht?
|
||||||
|
||||||
|
War aber ziemlich unknorke, als es gestern morgen nur regnete. Nachmittags gab es dann wieder Schnee, der heute aber wieder komplett weggetaut war.
Wettertechnisch war wieder alles dabei - futtermäßig auch. Die Marzipantorte liegt wie Blei im Magen.
|
||||||
|
||||||
|
Heiligabend hatten wir noch Schnee, der aber aufgrund der heissen Party die wir hatten (Wir haben bei uns gefeiert, weil unser Wagen mal wieder pünktlich zum Jahreswechsel den Geist aufgab), am 1. Feiertag komplett weg war. Aufgrund der Proteste der Frauen haben wir mit unserer Weihnachtstradition gebrochen und hatten Spass ohne Ende!
|
||||
|
||||
|
Großartig, dass Ihr Langs doch noch Veränderungsbereitschaft zeigt
!Ich kenn Euch nun schon fast 10 Jahre und hätte daran nicht mehr geglaubt!!! Ist die Lichtmaschine zu Sylvester wieder an?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|