|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Tipps Achtelfinale und Viertelfinale abgeschickt
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe bereits Tipps von Sabine, Daniel, Bernd und Thomas H. erhalten. Formate passen alle soweit, vielen Dank
![]() Zu den Quoten: die habe ich für das Achtelfinale von betano, da dort die Quoten teilweise schon früher vorliegen als bei den anderen. Ich habe die Quoten auch nicht mehr "getipmastered", d.h. den Torumrechnungstabellen angepasst. Daher erscheinen manche Quoten eben etwas höher als sonst. Finde ich nicht so schlimm und ist ja nun mal das Junkies Turnier. Die Viertelfinalquoten stelle ich wahrscheinlich erst am Donnerstag ein, da in Belgien heute und morgen Spiele stattfinden. Am Freitag dann auch noch RWDM gegen Brugge aber ich hoffe, dass die Quoten für die Spiele am 26.12. dieser beiden Vereine trotzdem schon rauskommen. Wer nicht so lange auf die Quoten warten kann, muss dann eben "blind" tippen. Wer gegen mich spielt sendet seine Tipps bitte an Patrick. Er bekommt meine Tipps ebenfalls und stellt dann die Tipps hier in das Forum.
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, ein paar der Quoten enthalten Tippfehler:
#05 ENG Premier League ___ 23.12.2023 16:00 Nottingham Forest vs. AFC Bournemouth _______ 28 35 48 #09 ENG Premier League ___ 23.12.2023 18:30 Liverpool FC vs. Arsenal FC _________________ 24 35 48 #10 ITA Serie A __________ 23.12.2023 20:45 AS Roma vs. SSC Napoli ______________________ 29 35 48 Es sind alles 48er?!. Korrekt wäre es wohl eher: #05 ENG Premier League ___ 23.12.2023 16:00 Nottingham Forest vs. AFC Bournemouth _______28 35 25 #09 ENG Premier League ___ 23.12.2023 18:30 Liverpool FC vs. Arsenal FC _________________ 24 35 28 #10 ITA Serie A __________ 23.12.2023 20:45 AS Roma vs. SSC Napoli ______________________ 29 35 25
Geändert von Thomas Sassmannshausen (20.12.2023 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich schaue morgen früh mal drüber, Thomas. Ich kann nicht ausschließen, dass ich in der Eile mit Wurstfingern die Quoten eingetippt habe!
|
||||||
|
||||||
|
Hier sind die Quoten, wie sie in meinem Spreadsheet stehen:
Die Korrekturen habe ich gerade ausgeführt. Nochmals Danke für das Entdecken, Thomas!
Geändert von Tom Kornfeld (21.12.2023 um 12:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Achtelfinale getippt, frohe Festtage allen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|