|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Tom,
haben leider im Moment ein Riesenproblem. Muss die nächsten 2 Wochen für Sascha tippen, da er nicht tippen kann (Urlaub). Leider hat mein Notebook seit gestern abend keinen Internetzugriff mehr (weiß der Teufel warum, bin absoluter EDv-Laie) und bin jetzt über den Firmen-PC bei Tipmaster drin. Aber wir haben auch keinen Zugriff auf das Account "Sascha Rixen" mehr. Wissen also nicht, ob die Moldawer Sascha eingeladen haben und er kann auch nicht gegentippen! Frage: Soll/kann er die Moldawer über sein altes Acount "Sascha Mendes" einladen, oder die Moldawer benachrichtigen, das sie eben S. Mendes nochmal einladen. Tut mir leid für das Chaos, aber ich bin leider auch im Augenblick ziemlich hilflos. Gruß Wolfgang
|
||||||
|
||||||
|
So, habe jetzt die Moldawier unter meinem alten Account eingeladen.
Hoffe , das wird alles so akzeptiert. Schreibe auch nochmal Thomas Sassmannshausen per E-Mail an. [ Tiprunde 3 ] Hapoel Beer Sheva ( ISR I / 4. ) - Roma Balti ( MOL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Hapoel Beer Sheva ( ISR I / 4. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Hapoel Beer Sheva ( ISR I / 4. ) - Universitatea Comrat ( MOL III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Habe alle Einladungen der Moldawier erhalten, die von Hans-Peter Semrau war erst am Donnerstag da.
|
||||||
|
||||||
|
Mit 5:2 ballern wir uns den Frust gegen den Tabellenzweiten Schweden5 von der Seele und verringern so den Abstand auf den zweiten Tabellenplatz auf drei Punkte. Wir liegen weiterhin sieben Punkte hinter den Finnen und sollten unser Saisonziel auf die Vizemeisterschaft korrigieren. Zugleich hoffen wir natürlich trotzdem auf den Beginn einer wundervollen finnischen Schwächeperiode, die bitte schon am kommenden Wochenende beginnt
![]() Dänemark2 vs. Schweden5 5:2 (15:16, 328:358) Dirk.. 2:1 6:6 135:137 Stefan 1:0 7:6 120:172 Tom... 2:1 2:4 .41: 82
|
||||||
|
||||||
|
Am kommenden Wochenende reisen wir (Sascha, Andreas und Tom) nach Bulgarien3 und werden von
Stefan Gresing Ricarda Gresing Benjamin Henkelmann eingeladen. Die Bulgaren erwarten uns nach einer 2:5 Schlappe gegen den Tabellenführer Finnland1. Wir sollten auf der Hut sein!
|
||||||
|
||||||
|
Au wei, bittere 0:7-Schlappe in Bulgarien3 und damit endgültig Feierabend noch in den Titelkampf eingreifen zu wollen.
Bulgarien3 vs. Dänemark2 7:0 (23:13, 524:326) Sascha. 0:2 5:7 133:152 Andreas 0:2 5:9 129:213 Tom.... 0:3 3:7 .64:159 Mund abwischen, weitermachen und die Saison vernünftig zuende spielen!
|
||||||
|
||||||
|
Am kommenden Wochenende erwarten wir das Team Spanien1 im Parken. Die Spanier kommen mit einer 3:6-Niederlage gegen Tabellenführer Finnland1 im Gepäck zu uns gereist!
Wir spielen mit Dirk, Sascha und Stefan und laden folgende Spanier wie immer bis Mittwoch um Mitternacht ein: Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Albertslund ( DEN I / 4. ) - Motril CF ( SPA III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] Albertslund ( DEN I / 4. ) - UP Langreo ( SPA I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Albertslund ( DEN I / 4. ) - Sestao River Club ( SPA IV/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Starke Leistung mit versöhnlichem Abschluss gegen insgesamt enttäuschende Spanier. In der Tabelle dürften wir ein bisschen geklettert sein.
Dänemark2 vs Spanien1 5:3 (21:15, 479:328) Sascha 1:2 8:7 176:140 Stefan 2:1 6:4 146: 94 Dirk.. 2:0 7:4 157: 94
|
||||||
|
||||||
|
Da seit 15 Minuten seltsamerweise mein Internet wieder funktioniert,
und ich mich auch wieder ins Account "Sascha Rixen" einloggen kann, habe ich jetzt die ursprünglichen Einladungen der Moldauer gegengetippt. Einladungen sind auch rechtzeitig eingegangen. [ Tiprunde 3 ] Universitatea Comrat ( MOL III/B / 11. ) - Albertslund ( DEN I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] MHM-93 Chisinau ( MOL I / 3. ) - Albertslund ( DEN I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Roma Balti ( MOL I / 10. ) - Albertslund ( DEN I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] Bitte das Chaos zu entschuldigen, aber das ganze Problem liegt tatsächlich an meinem Laptop. Sascha will sich das mal anschauen, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt. Wenn keine Hoffnung mehr besteht, ist ja bald Weihnachten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sorry, dass ich mich erst heute Abend melde aber ich schaue gerade erst in das Forum. Versuche mit dem Account Sascha Mendes noch zu retten, was zu retten ist. Schlimmstenfalls kasieren wir drei 0:1 Niederlagen. Da kann man dann nichts machen. Eventuell kannst Du bitte noch kurz im Nationencup-Forum angeben, dass späte Einladungen von Sascha Mendes kommen. Vielleicht auch kurz die jeweiligen Mittipper anschreiben. Leider habe ich auf die Schnelle auch keine bessere Idee. Viele Grüße Tom
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|