|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank Vanni,
ich komme aber in die HP nicht mehr rein. Zum einen erscheint "Für diese Domain wurden keine Inhalte hinterlegt", angezeigt von Goneo, und bereits beim ersten anklicken wird mir (wie beim VC oder der NEL) angezeigt, dass das Zertifikat abgelaufen ist ![]() Und vergiss nicht den UEFA-Pokal zu tippen: Du musst nach Nordirland zu Luise..... einer der neueren Accounts seit letztem Jahr
Geändert von Thomas Hauptmann (24.10.2023 um 06:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hat noch jemand diese Probleme?? Bei mir läuft es.
|
||||||
|
||||||
|
Über einen anderen Browser gehts...... Über Google Crome nach wie vor die o.a. Probleme
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe B:
[ Tiprunde 1 ] IFK Norrkoeping ( SWE I / 16. ) - Kalmar FF ( SWE I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich freue mich, zu den Gründungsmitgliedern zu gehören. 20 Jahre - Wahnsinn! Was waren wir damals alle noch jung! ;-) Vielen Dank an Thomas Seth für die damalige "glorreiche Idee" und an Vanni, dass Du nun schon so lange den DS-Cup betreust. Auf die nächsten 20 Jahre! :-) PS: Homepage funktioniert bei mir.
Geändert von Karsten Piel (25.10.2023 um 11:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/B / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir erscheint alles so wie immer im Browser (Firefox).
![]() [ Tiprunde 1 ] AIK Stockholm ( SWE I / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Trelleborg IF ( SWE III/B / 10. ) - Falkenbergs FF ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|