|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Am kommenden Wochenende geht es gegen Dänemark1 und ich muss nicht betonen, dass wir uns hier keinen Hänger erlauben können, wenn wir im Titelrennen weiterhin mitmischen wollen!
Wir spielen mit Andreas, Dirk und Stefan und werden eingeladen von: Wilfried Schlaeger Daniel Jaeger Patrick Thurow .
|
||||||
|
||||||
|
wenn ich nicht beim tippen mein kreuzchen ins falsche Kästchen gesetzt hätte,wäre es ein Sieg gewesen.Passiert leider manchmal.
|
||||||
|
||||||
|
Kein Thema, Dirk. Passiert eben manchmal. Wir liegen immer noch gut im Rennen!
|
||||||
|
||||||
|
Leider reicht es gegen Dänemark1 nur zu einem Unentschieden. Bis kurz vor Schluß sahen wir dabei noch wie der Sieger aus...
Damit rutschen wir zwar auf den fünften Tabellenplatz ab, der Abstand auf Finnland1 bleibt aber bei fünf Punkten, da die Finnen ihre ersten Punkte beim ebenfalls 4:4 gegen Österreich1 einbüßen mussten. Dänemark1 vs. Dänemark2 4:4 (18:18, 418:394) Andreas 0:3 .2:8 .37:185 Stefan. 2:1 .6:3 131: 63 Dirk... 2:0 10:7 226:170 Österreich1 wird auch unser nächster Gegner sein, wenn es an Wochenende 2 der neuen Saison nach kurzer Pause weitergeht!
|
||||||
|
||||||
|
Am kommenden Wochenende wollen wir nach dem unglücklichen Punkteverlust gegen Dänemark1 nun gegen Österreich in die Erfolgsspur zurückfinden.
Österreich1 spielte am vergangenen Wochenende ebenfalls 4:4 und wartet nun seit drei Spielen auf einen Sieg. Unsere Bilanz gegen Österreich1 aus den letzten sechs Saisons sieht sehr gut aus. 5 Siege und ein Unentschieden 28:13 Tore sprechen ein deutliche Sprache! Wir spielen mit Sascha, Stefan und Tom und laden bis Mittwoch um 24:00 Uhr folgende Österreicher ein: Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Maik Ehlert Es zählt an diesem Wochenende nur ein Sieg, wenn wir noch ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) - Sturm Graz ( AUT II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) - SV Ried ( AUT III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte Gestern einladen! Wegen dem Server Crash ging es leider erst jetzt!
[ Tiprunde 2 ] Kalundborg GB ( DEN II / 10. ) - Sturm Graz ( AUT II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Kalundborg GB ( DEN II / 10. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Kalundborg GB ( DEN II / 10. ) - SV Ried ( AUT III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|