|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN I / 12. ) - FF Jaro Pietarsaari ( FIN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Pyry Nokia ( FIN I / 15. ) - FC Haemeenlinna ( FIN II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 6 ] FC Haemeenlinna ( FIN II / 3. ) - EuPa Eura ( FIN II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse WE 5 eingetragen und die Tabelle ist aktuell
Und sehr erfreuliches von dieser Saison Eine erfolgreiche Vorrunde für Färöer (4 von 6), Finnland (3 von 3) und Schweden (4 von 6)! Dänemark ist der Verlierer der Vorrunde mit 1 Team von 5...
|
|||
|
|||
|
Hendrik - Mathias
bitte verschieben auf WE 7, da ich Mathias zur NEL eingeladen habe, und er mich nicht hierfür eingeladen hat. Danke und Gruß Hendrik
|
||||||
|
||||||
|
OK ist verschoben auf nächstes Wochenende
|
||||||
|
||||||
|
WE 6 ausgewertet, es sieht diesmal ganz gut für mich selbst aus, 3. Sieg im 3. Spiel
![]() Wieviel Plätze wir für die Saison bekommen hängt davon ab, wie weit Hendrik noch kommt, Dänemark ist komplett raus, Norwegen und Island auch, übermächtig Schweden (4) und Färöer Inseln (3)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|