|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
oh man, was ist denn hier los.
![]() 1.) DK 2 neue Spieler hat meine Excel-Tabelle nicht vorgesehen. Hatte nur 1 Platz frei und prompt wurde ein Tipp nicht aufsummiert und dann noch bei Petra einen Punkt weniger eingetragen. Ergebnisse werden korrigiert.Und Bernd Timmermann macht dann demnach weiter beim Monster? 2.) TCH & BEL Danke für die Rückmeldung zu den ehemaligen Spielern. Kann ich sie nun auch aus der Exceltabelle rausnehmen. 3.) KRO Mike, mit dir habe ich noch 1 Hühnchen zu rupfen ![]() A.) Norbert Borgelt hier dein echauffiertes Statement zu Kollege Borgelt: Letzte Ausgabe 2023/3 Und jetzt spielt er auf einmal doch mit. Wäre da nicht so ein klitzerkleiner Hinweis drin gewesen, gerade wenn es schon mal Stress wegen ihm beim Monster gab? ODER Ich brauche wohl nicht nochmal betonen wozu eine Veröffentlichung der Teamaufstellung im Aufstellungsthread gedacht ist !!! BEL vs. KRO Die Tipps von Belgien sind auf Kroatien und Färöer aufgeteilt worden, so wie Mike es versucht hat darzustellen. Die Tipps sind stimmig mit Belgiens Aufstellung. Demnach zählen keine E1 oder E2 da dadurch alle ST Tipps abgegeben wurden. ************************************************** ******************************** Manno, was für ein chaotischer 1.Spieltag und dann noch Punkt- und Quotengleichheit bei Schweden und Dänemark in Gruppe B
Geändert von Henrik Neubauer (05.09.2023 um 23:39 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
3.Spieltag:
Sehr wenige richtige Tipps und wenn, dann viel "Außenseiter", "Nullen" und die "15-19-er". Die Punktlandung von Schottland auf die "80" bescherte ihnen einen Dreier gegen Italien (71QP) ! Auch Färöer (82QP) und der Titelverteidiger aus Kroatien (83QP) konnten sich gerade noch so über die "2-Tore-Marke" hieven. ![]() Die Dänen ware diesmal sehr indisponiert - von 14 Tippern trafen gerade mal 2 (!!!). Und einer war dann auch noch ein "E"-Spieler. Ein munteres Plätze tauschen in beiden Gruppen zeugt von knappen Abständen. Nach der Hälfte der Vorrunde läßt das auf eine spannende Rückrunde hoffen. Danke für den Hinweis aus Italien und der guten Tipp-Moral an diesem WE.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
in Dänemark
|
||||||
|
||||||
|
Da Henrik zu Vertragsverhandlungen in Island weilt und nicht vor Dienstag zurück erwartet wird, hier von mir per Kopfrechnung die "vorläufigen" Endergebnisse.... - ohne Gewähr -
SCO - KRO....2:2 (79:78) BEL - TCH.....3:3 (104:112) Bedeutet in Gruppe A keine grundsätzlichen Veränderungen, jeder bekommt einen Zähler hinzu, allerdings tauschen TCH und KRO die Plätze, TCH jetzt auf der Pole-Position. DK - FAE........0:1 (38:49) SWE - ITA....0:1 (20:72) In Gruppe B müsste der Tabellenstand so lauten: DK 9 Punkte SWE 7 Punkte und 4 QP mehr als FAE glaube ich.... FAE 7 Punkte ITA 6 Punkte
|
||||||
|
||||||
|
Die Gruppenphase ist vorbei und die K.O.-Phase kann beginnen.
In Gruppe A konnten Kroatien und Schottland das bessere Ende für sich entscheiden. Gerade Schottland konnte, dank der höheren Anzahl von Quotenpunkten, Platz 2 der Gruppe A erklimmen. Die Tschechen rutschten dagegen noch auf Platz 3 ab. In Gruppe B machten die Schweden im Spiel gegen die Dänen mit erstaunlichen 157QP deutlich klar, dass sie unbedingt Gruppensieger werden wollten. Dank des Remis im zweiten Spiel der Gruppe konnte sich Dänemark doch noch glücklich auf Platz 2 retten.
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an KROATIEN zur erfolgreichen Titelverteidigung !!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|