|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] Sumba IF ( FAE I / 18. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
noch eine Gegeneinladung aus Färöer!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] FF Jaro Pietarsaari ( FIN I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 16. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Die Quotenabzüge und ggf. Neuansetzungen kommen noch. Das ist im Moment echt nervig...
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche mal mitzudenken, ist ja wirklich nervig.....
Ich würde denken: Quotenabzüge für: Gruppe B: Landskrona und Skarboevik w/Nichttippens. Landskrona hat nur DS-Cup getippt, Einladungen nicht ersichtlich. Gruppe C: Steinkjer hat nicht getippt. Gruppe D: Atvidaberg (w/Gegeneinladung von Vorup) - Niva Kokkedal (w/Gegeneinladung von B36). Wobei nicht zustande gekommene Spiele eigentlich höher "bestraft" werden müssten als eine Gegeneinladung, bei der das Spiel noch zustande kam. Puuh!
Geändert von Thomas Hauptmann (04.09.2023 um 08:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank, Thomas, ich habe das mal als Grundlage genommen.
Ja, die nicht gespielten Partien müssten wohl "härter" bestraft werden. Wenn ich noch eine Saison veranstalte, werde ich das ggf. anpassen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|