|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Es konnten sich fast alle Gruppensieger im Viertelfinale durchsetzen. Damit wird jetzt im Halbfinale Schluss sein, es müssen weitere ausscheiden. Dafür dürfen aber auch zwei Teams das Finale bestreiten
![]() Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. Viertelfinale (WE 8) 1A-2D) Notts County / Bernd Korbach vs Selkirk FC / Winfried Obmann 2:1 1B-2A) IF Skjold Birkeroed / Tom Kornfeld vs Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger 3:2 (gedreht) 1D-2C) CF Malaga / Andreas Jahns vs Maxhari Solidarnost / Carsten Duddeck 3:1 (gedreht) 1C-2B) Akritas Chloraka / Florian Fenger vs AEK Larnaca / Juergen Ambrosius 0:1 Halbfinale (WE 9) Notts County / Bernd Korbach vs AEK Larnaca / Juergen Ambrosius IF Skjold Birkeroed / Tom Kornfeld vs CF Malaga / Andreas Jahns Finale (WE 1) t. b. c. Viel Erfolg
Geändert von Markus Daun (16.08.2023 um 00:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mal ein kleiner Einwand :
Ich glaube , ich habe im Viertelfinale gegen Florian gewonnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Ansetzung ist korrigiert!
|
||||||
|
||||||
|
Halbfinale (WE 9)
[ Tiprunde 9 ] Notts County ( ENG IV/C / 15. ) - Akritas Chloraka ( ZYP I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Notts County ( ENG IV/C / 15. ) - AEK Larnaca ( ZYP I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tom eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Einladung, Andreas!
[ Tiprunde 9 ] CF Malaga ( SPA III/A / 5. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|