|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
... das ist übrigens typisch IRISCH... und bedeutet nicht, dass man sich nicht für Deine engagierte Art & Weise auch mal bedanken kann....
|
||||||
|
||||||
|
Da von mehreren Personen der Wunsch geäußert worden ist, keine späten Sonntagsspiele im Landespokal zu verwenden, ist die Reihenfolge dieses mal etwas "anders". Das letzte Mal, dass Österreich im Pokal "tipbar" war, ist schon etwas her
|
||||||
|
||||||
|
Glaub so früh wie an WE3 wird das Tipmasterwochenende selten enden.. Bei Erstellung des Formulars gab es leider noch keine Quoten für die 20:45 Uhr Spiele am Sonntag Abend. Zum Glück ist die Länderspielpause nur ein WE lang
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann kann man noch am selber Abend die Tabellen erstellen.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das versuche ich weitestgehend zu berücksichtigen
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt wären mal Infos schön
|
||||||
|
||||||
|
Sehr gerne:
WE4 BTM und TMI identisch. Spiele #1 - #9 2. Polnische Liga (Division 1) Spiele #10 - #14 - 2. Schwedische Liga (Superettan) Spiele #15 - #17 - 1. Brasilianische Liga (Campeonato Brasileiro, Serie A) Spiele #18 - #20 - Japanischer Ligapokal (YBC Levain Cup) Spiele #21 - #22 - 2. Isländische Liga (Inkasso-deildin) Spiel #23 - Baltic Cup Spiel #24 - #25 - Internationale Freundschaftsspiele Viel mehr wird nicht gespielt (Australien, ...)
|
||||||
|
||||||
|
Dankeschön
|
||||||
|
||||||
|
WE5
BTM und TMI identisch. Spiele #01 - #07 EM 2021 auf neutralem Platz Spiele #08 - #12 - 1. Norwegische Liga (Eliteserien) Spiele #13 - #15 - 1. Irische Liga (Premier Division) Spiele #16 - #21 - 2. Schwedische Liga (Superettan) Spiele #22 - #23 - Japanischer Ligapokal (YBC Levain Cup) Rückspiele Spiel #24 - Aufstiegsrunde Spanien La Liga, Finale, Hinspiel Spiel #25 - USA (Major League Soccer)
|
||||||
|
||||||
|
Wo finde ich das Tippformular als Link?
Durch den defekten Laptop habe ich den Link nicht mehr
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/form.pl BTM: https://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/form.pl Details zum neuen Formular später oder morgen, wenn ich Zeit habe. Aber im Eesentlichen: EM, SWE2, NOR1, JAP1, IRL1, USA1 und Coppa America.
|
||||||
|
||||||
|
Damit wenigstens 2 EM-Spiele ins Formular kommen, gibt es das neue Formular erst heute Abend nach den beiden 21 Uhr Spielen.
Wales 18 : 00 Zweiter Gruppe B Italien 21 : 00 Zweiter Gruppe C
|
||||||
|
||||||
|
WE7:
BTM und TMI identisch. Spiele #01 - #02 - EM 2021 auf neutralem Platz Spiele #03 - #08 - USA (Major League Soccer) Spiele #09 - #13 - 1. Japanische Liga (J1 League) Spiele #14 - #15 - 1. Norwegische Liga (Eliteserien) Spiele #16 - #17 - 1. Belarussische Liga (Wyschejschaja Liha) Spiele #18 - #20 - 2. Isländische Liga (Inkasso Deildin) Spiele #21 - #24 - 2. Irische Liga (First Division) Spiel #25 - 1. Südkoreanische Liga (K League 1)
|
||||||
|
||||||
|
Genau wie letzte Woche, warte ich mit dem Formular, bis das andere Freitagsspiel der EM feststeht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Norwegen1
Schweden1 Japan1 Finnland1 Irland1 Finnland2 Island1 USA1
|
||||||
|
||||||
|
Habe das Ergebnis von MP Mikkeli - Rovaniemen PS von 0:1 auf 0:0 geändert!
Laut FlashScore und Kicker!
|
||||||
|
||||||
|
Was war da los? Überall stand 0:0 und jemand hat 0:1 eingetragen und jetzt ist der Champions league Sieger falsch 😆
|
||||||
|
||||||
|
Konnte den Fall nachvollziehen und habe Bodo informiert mit der Bitte, den korrekten CL-Sieger zu küren
|
||||||
|
||||||
|
@ Formularersteller
Mir wird bei meiner App Flashscore bei Spielen aus Irland und England der Vermerk verlegt angezeigt. Zb bei Boh. Dublin - Cork Könntet ihr das mal nachverfolgen, ob diese Spiele vielleicht ausfallen?
|
||||||
|
||||||
|
Sowohl bei flashscore als auch Kicker sind die Spiele 4, 13, 15 als verlegt eingetragen.
Oddset hat noch die normalen Quoten enthalten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Also starten wir mit 30 Punkten in das Wochenende
|
||||||
|
||||||
|
Es wird langsam unübersichtlich.
Beim Kicker steht Wimbledon - Oxfort (13) noch drin , ebenso Cheltenham - MKD (15) Dafür stehen Fleetwood - Wigan und Wycombe - Ipswich als abgesagt drin (neben dem Irischen Spiel).... Bei bet-at-home steht nur Bohemians - Derry als verschoben drin, die Engländer auf unserem Tippzettel sind noch drin.
Geändert von Thomas Hauptmann (01.09.2021 um 08:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Laut meinen Infos sind verlegt:
Bohemians Dublin - Derry City Fleetwood Town - Wigan Athletic Wycombe Wanderers - Ipswich Town
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
In League One fallen alle für den 4. September terminierten Spiele aus, bis auf: Accrington Stanley - Shrewsbury Town AFC Wimbledon - Oxford United Cheltenham Town - Milton Keynes Dons Quelle: efl.com In der Irish Premier League ist bislang nur das Spiel Bohemians vs Derry abgesagt Quelle: sseairtricityleague.ie
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Los des Frühtippers...... 10 , 10 , 10 , 10.......
|
||||||
|
||||||
|
GAIS Göteborg - AFC Eskilstuna auf Wunsch des Gastvereins verlegt.
Quelle: https://www.gais.se/beslut-ang-match...ic-eskilstuna/ Jetzt haben wir schon 2 Tore zusammen
|
||||||
|
||||||
|
B. Monchengladbach - Arminia Bielefeld wird erst nach 18:30 angepfiffen (späteste Anstoßzeit für WE9). Stattdessen wird Freiburg II oder BVB II aus der 3. Liga reinrutschen. Die Glücksfee Thomas Hauptmann entscheidet
|
||||||
|
||||||
|
....immer dieser Druck, der auf mich lastet. Ich plädiere für das Freitags-Spiel.....
Geändert von Thomas Hauptmann (06.09.2021 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Bitte die Scouts mal die Eingabe bei Hoffenheim gegen Leipzig überprüfen, 2:0 steht da aber wohl nicht das es ein Heimsieg ist.
|
||||||
|
||||||
|
Wird nächste Woche getippt oder ist Pause bis 2022?
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde mal davon ausgehen, dass WE6 über Weihnachten gespielt wird und danach erst eine einwöchige Pause eintritt. Falls der Boxing Day in England heute oder morgen vormittag noch abgesagt wird, könnte sich eine neue Situation ergeben.
|
||||||
|
||||||
|
Hallöchen allerseits !
Was ist noch gleich der Grund dafür, dass wir an diesem Wochenende mehrere Spiele aus der 2. irischen Liga auf dem Spielplan haben, obwohl nicht alle dortigen Erstligaspiele drin sind ?
|
||||||
|
||||||
|
....weil die Quoten der 3 restlichen Spiele unter 15 lagen
|
||||||
|
||||||
|
Strömsgodset IF - Hamarkameratene 2 : 1
stimmt nicht! Endstand 1:1 habe ich geändert! (Kicker und Flashscore)
|
||||||
|
||||||
|
OK, ich hatte noch kurz nach dem Schlusspfiff 2:1 (Livexscores.com) gelesen, nachdem kurz vor Schluss noch das 2:1 fiel und das Spiel danach mit 2:1 als beendet drinstand. Bei einem anderen Anbieter (ich glaube goelsticker) wurde das 2:1 auch gemeldet, anscheinend wurde das dann wieder zurückgenommen.
|
||||||
|
||||||
|
Nicht über das Spiel
MAR/SPA - POR/SUI 25 32 25 wundern. Die Paarung und Quoten werden morgen Abend angepasst. Erst dann wird die Tippabgabe eröffnet.
|
||||||
|
||||||
|
Sind die Quoten bei den letzten 6 Spielen durcheinander geraten oder haben die Wettquoten-Anbieter montags nur von den europäischen Top-Ligen Ahnung?
|
||||||
|
||||||
|
Ups!
![]() Sowohl mir als auch der "Innenrevision" Thomas Hauptmann ist der Supercup Bayern - Leibzig durchgegangen. Das wäre ihr Preis gewesen: Bayern München - RB Leipzig 15 42 49
|
||||||
|
||||||
|
Ja, dieses Licht ist mir auch erst am Mittwoch aufgegangen. Ich muss aber auch sagen, ich kann den Namen "Bayern München" eh nicht mehr hören. 3x Friendlies im Free-TV nur mit Bayern München, das wochenlange Theater um Kane, Transfergerüchte zu 90% drehen sich nur um Bayern, als ob es nur noch Bayern gibt.....
Insofern, prima, bevor die Buli startet nochmal eine Erholungspause von diesem Verein..... ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (11.08.2023 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Eintracht ist eh der bessere Verein!
![]() ![]() Da gibts mehr Emotionen, tolle Siege, als Fan kann man sich da noch richtig über Erfolge und Titel freuen.
|
||||||
|
||||||
|
Hatte mich tatsächlich schon letzte Woche wegen des Fehlens des englischen Super-Cups gewundert. Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn solche Spiele mal fehlen, da ja in der Regel eh nicht sehr aussagekräftig.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
1. Titel verspielt, wird zeit für einen Trainerwechsel
|
||||||
|
||||||
|
Wenn das so weiter geht, gebe ich Dir recht!
|
||||||
|
||||||
|
FC Girona - FC Getafe stand für Sonntag 17:30 drin!
Anpfiff ist aber erst um 19 Uhr! Habe ich geändert!
|
||||||
|
||||||
|
Jupp Heynkes schon uwegs??????
|
||||||
|
||||||
|
Danke. Blöd, wenn die am WE9 die Spiele verlegen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|