|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke und Grüße aus der sonnigen Toskana
|
||||||
|
||||||
|
Ich veröffentliche mal meine im Kopf (!) errechneten Ergebnisse vom WE8 - ohne Gewähr -
KRO - SWE.... 3:1 (118:65)* BEL - FAE...... 2:2 - 2:3 n.V. (97:94 bzw. 97:111 n.V.) ITA - SCO..... 1:1 (60:70) keine Ersatzspieler herausgefunden, somit siegt SCO i.E. TCH - DK...... 0:3 (37:115) * Bei SWE hat sich Kollege Leiss verzählt, tippt identisch mit Torsten Borsdorf, wird deshalb aus der Wertung genommen. E1 (Ich) wird dadurch ST, nutzt aber auch nichts.....
Geändert von Thomas Hauptmann (14.08.2023 um 07:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Finalspieltag lief sehr vorbildlich ab. Die Aufstellungen waren ersichtlich. Keiner tippte "fremd". Es mussten keine Ersatzspieler für Entscheidungen hinzugezogen werden und es gab keine "10"-er Wertungen.
![]() Somit: Herzlichen Glückwunsch an KROATIEN zum MONSTERTITEL !!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Kroatien zum Titel
|
||||||
|
||||||
|
Hier gibt's die Team- und Einzelstatistik zur Monstersaison 2023/3:
Bestes Team nach QP: SCHWEDEN (855P. / 106,9 pro Sptg.) Bestes Team nach Toren: BELGIEN (22 / 2,8 pro Sptg.) Bester Einzeltipper (mit Doppeltipps): Gerald Hahn (SCO) 191QP Bester Einzeltipper (ohne Doppeltipps): Sebastian Bellinger (FÄR) und Thies Kolln(BEL) 135QP Höchste Einzelquote: Peter Wuenschel (ITA) und Wolfgang Ruetzel (KRO) mit 50QP zuverlässigster Tipper: Gerald Hahn (SCO) und Dieter Rosner (ITA) punkteten an 7 von 8 Spieltagen ![]() ![]() ![]()
Geändert von Henrik Neubauer (21.08.2023 um 12:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Aber auch ein großes Dankeschön für die Orga ... zuverlässig seit vielen Jahren!!! Nochmal Sorry für die Verwirrungen am Ende der Vorrunde! Apropro Vorrunde ... die Schweden tun mir schon etwas leid. Sie haben eine fantastische Gruppenphase gespielt und schienen unschlagbar zu sein! Respekt vor dieser Leistung! Und auch Tschechien hat beim Finalwochenende nochmal richtig einen rausgehauen ... 2.-beste Quote! Es geht doch ... niemals aufgeben!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|