|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
GRATULATION an Andre Agassi und seinen Trainer Denny Ertel !!!!
5 Satz --Sieg für Andre Agassi. Im letzten Satz , gingen beide bis an die Grenze ihrer Kräfte. 50 : 50 Quotenpunkte 8 : 8 TMI--Tore 2 : 1 TMI--Siege den Regeln gemäß : https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=41521
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an den Gatten von Steffi
![]() War wie erwartet, ein Krimi von Feinsten
|
||||||
|
||||||
|
Danke Andreas 'Jimbo" spannender geht es nicht. Wann lommt es zur Revanche Turnierleiter oder spielt jetzt meine Frau "Steffi" das Frauen Wimbledon Turnier?
Sollte der Ausrichter so etwas planen ist wohl klar welche Spielerin ich vertrete. Danke auch an meine Trainer, Betreuer, Physiotherapeuten, Taxifahrer und und und, die mir zum Titelgewinn verholfen haben. Und an meine Eltern und dem Präsidenten der USA. Und an die, die ich vergessen habe zu erwähnen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
mal sehen ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Gibts hier auch das Turnier zu den Australian Open? Wäre klasse.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hmmmmmmm….
Mal sehen Detlev. Im Moment stehen hier bei TMI erst mal die FIFA--Winter--WM , der Speed--Weltpokal und die FIFA--Klub--WM im Focus Aber wenn das Interesse an einem Tennis--Turnier groß ist , dann kann ich daß mal zwischen 2 FIFA--Klub--WM´s einschieben. Muß ja kein 5-Satz-Turnier sein , kann ja auch ein 3-Satz-Turnier sein. dann bekommen wir das fast in einer Tipmaster--Saison durch. Also....weitere Interessenten , oder Tennis--Turnier--Ideen werden hier gerne entgegen genommen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|