|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben Samstagnachmittag ……
Irgendwann , Ende Juli ![]() ![]() Typische Jahreszeit fürs Wimbledon Herrenfinale. Der alte Recke , mit dem Kämpferherz , Jimmy Connors , trifft auf den Sunnyboy mit der wehenden Lockenpracht , Andre Agassi. Connors hat im gesamten Turnier schon so einige Spiele aus dem Feuer gerissen !!!! Aber im Finale scheint er seinen Meister gefunden zu haben. 8-6 und 6-0 hat Agassi die ersten beiden Sätze gewonnen. Im vielleicht schon entscheidenden 3. Satz liegt er auch schon in Führung. Bisher aber noch KEIN Break gelungen. (45-0 für Agassi) (Agassi 2 von 2 Tipps richtig) (Connors noch kein Spiel , also 0 von 0) Vom Gefühl würde ich sagen , daß war es für Jimbo….. AAAABBER...………………. !!!!!!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Es ist wieder enger geworden !!
45--32 für Agassi Allerdings nur noch 2 offene Tipps Während Conners noch 3 Tipps hat. Also umgesetzt etwa so : Spielstand im 3. Satz : 3:2 für Agassi Aufschlag Jimmy Connors ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel hat sich gedreht :
(50:45 für Connors Connors noch 2 Tipps) Agassi noch ein Tipp Ich würde sagen : 5 : 4 für Connors , bei Aufschlag Connors. Sollte es tatsächlich doch weitergehen ??? Aber immer noch würde Agassi mit 2 : 1 Sätzen führen . Wir werden sehen
|
||||||
|
||||||
|
Ersten Matchball vergeben, Jimmy Conners ist schon ein harter Hund
|
||||||
|
||||||
|
Selbst wenn du 6:2, 6:2, 5:0 und 40:0 gegen Jimbo führst, bist du noch lange nicht durch
![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich krieche langsam die Krise
Fehlt nur noch das Posen gewinnt. Odds führt schon 2 0 in Trondheim und verliert noch ![]() Wahrscheinlich wird es noch einen 5. Satz geben
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|