|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] FF Jaro Pietarsaari ( FIN I / 11. ) - Randers Freja ( DEN I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Randers Freja ( DEN I / 11. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Skaerhamns IK ( SWE I / 15. ) - KU Porvoo ( FIN I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] KU Porvoo ( FIN I / 7. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Ystads IF FF ( SWE III/B / 16. ) - Kalundborg GB ( DEN II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 10. ) - Kalundborg GB ( DEN II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] Bitte dieses Spiel werten! https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi...alundborg%20GB
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 9. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Dann kann hier auch gewertet werden, da nicht gegen getippt wurde
|
||||||
|
||||||
|
Die beiden Spiele, die gegen Steinkjer gewertet wurden, waren letztes WE auch schon ausgefallen. Ich werte immer bei zweimaligen Nicht-Tippen.
|
||||||
|
||||||
|
An sich verständlich, aber ich konnte mich weder Donnerstag noch Freitag einloggen, weil es ein Problem am Server vom Tipmaster gegeben haben muss. Auch sind wohl keine Ergebnisse in der offiziellen Liga gewertet worden, da bei mir alles mit 0-0 angezeigt wird?!?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, mal wieder ein "kleines" Problem beim Tipmaster. Inzwischen ja auch schon 25 Jahre alt...
Und mein Provider schaltet Ende August diese PHP-Version auch ab und ich hoffe, dass ich bis dahin eine neue installiert habe. Sonst gibt es bei mir auch eine Saison Pause. Oder Sendeschluss...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|