|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sonntagsabendspiele im Formular? | |||
| Nein, späteste Anstoßzeit So. 18:30 Uhr |
|
31 | 75,61% |
| Ja, Topspiele auch So. nach 18:30 Uhr |
|
8 | 19,51% |
| Maximal ein WE pro Saison mit späten Spielen am Sonntag |
|
2 | 4,88% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es sollten eher Spiele ins TMI-Formular, bei denen es noch um etwas geht. Deswegen die beiden späten Spiele in Spanien. Das Italien die Spiele verlegt, war natürlich blöd.
|
||||||
|
||||||
|
04.02.2024 21:00 Real Madrid - Atletico Madrid
04.02.2024 20:45 Olympique Lyon - Olymp. Marseille 04.02.2024 20:45 Inter Mailand - Juventus Turin Sicherlich sehr attraktive Spiele Aber es bleibt unglücklich , ein Sonntagsabends "spät" beginnendes und damit auch "sehr spät" endendes Spiel .
Geändert von Juergen Ambrosius (04.02.2024 um 13:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
20.45 AS Rom vs Juventus Turin
Italien 5. --- Italien 6. Da haette es sicher auch aenhlich interessante Spiele mit frueherer Anstosszeit gegeben. Ist eben das bloede , das wegen EINEM Spiel die komplette Auswertung nicht vor 22.45 abgeschlossen werden kann
|
||||||
|
||||||
|
20.45 AS Rom -- AC Mailand
![]() ![]() nicht nötig , und macht mir einige Probleme
|
||||||
|
||||||
|
AC Mailand vs Inter Mailand
Sonntag 20.45 ![]() ![]() Sicherlich ist Milan gegen Inter ein absolutes Hammerspiel. Ich denke vieles , was 20.45 Sonntags abends angestezt wird ist absolutes TOP . Liegt wohl in der Natur der Dinge , zwecks Zuschauerzahlen am TV Allerdings für die Leute , die hier irgendwas auswerten eher negativ Ich denke , das sehen auch die "nichtauswertenden Mitspieler" so. Schließlich gab es hier irgendwo eine demokratische Abstimmung , welche klare Zahlen ergab . 28 : 8 gegen Ansetzunge nach 18.30 am Sonnatagbend NATÜÜÜÜRLICH weiss ich , daß wir alle nur GÄSTE bei diesem Gratisspiel sind , und alle Rechte und Entscheidungsgewalten , bei den Inhabern und Betreibern liegen Aber so ein Minnianteil , nicht-wehtuender Rücksichtnahme und Entgegenkommen , könnte doch gewährleistet werden . OOOODDERRRRR ????? ![]() ![]()
Geändert von Juergen Ambrosius (08.03.2026 um 17:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Es vergeht kein Sonntag mit einem späten Spiel im Formular ohne Juergen in Rage.
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, dass keine späten Spiele reinkommen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|