|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
scheint alles online zu sein, daher wohl JA...
Vorsorglich schon mal (MOL, stellt sich ja alleine auf): Hans-Peter Semrau Markus Daun Udo Reimann
|
||||||
|
||||||
|
Sieht nur so aus! Da ist aber Irland 3 noch drin! Die sind aber nicht mehr mit dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Dumdidum...
Bin durch Corona etwas aus dem Tritt geraten, sorry. Ich verschiebe das dann vorsichtshalber eine Woche, wir haben ja hintenraus noch Zeit. Ich bastele gerade am Spielplan. Alles etwas nervig im Moment.
|
||||||
|
||||||
|
Schaut mal durch, ob jetzt alles passt. Start dann wie erwähnt nächste Woche. Bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder fit...
|
|||
|
|||
|
Vorsorglich schon mal (MOL, stellt sich ja alleine auf):
Hans-Peter Semrau Markus Daun Udo Reimann
|
||||||
|
||||||
|
Gute Besserung an Bernd!!
Und an dieser Stelle mal herzlichen Dank für die geleistete Arbeit über so viele Saisons, das ist allen Respekt wert!! Dann spielen wir mal diese Jubiäums- und Schnapszahlensaison. Gruß Stefan Gresing, TC BUL3
|
||||||
|
||||||
|
Schließe mich Stefan an.
Gute Besserung und danke für die viele Arbeit. ![]() Gruß aus Irland
|
|||
|
|||
|
Tschechien1 vs Moldawien1
Gegeneinladung an M. Ziegler, aber traditionell sollte am ersten WE auf Abzüge verzichtet werden
|
||||||
|
||||||
|
Offenbar hat der TMI ein paar Änderungen am Source-Code vorgenommen, so dass das Einlesen der Paarungen nicht mehr funktioniert.
Per Hand ist das etwas zu aufwändig. Ich sehe mal, ob ich das zeitnah wieder in Ordnung bekomme.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|