|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
Wir sind mit einem Sieg und einem Unentschieden gestartet. Platz 3 2 Spieltag Belgien - Zypern 1 Michael Vogel 2 Horst Lange 3 Juergen Kralle 4 Wolfgang Haslinger 5 Wolfgang Ortmann E1 Thies Kolln E2 Helge Lang Dänemark - Belgien 1 Frank Hamann 2 Thies Kolln 3 Helge Lang 4 Alice Stein E1 Horst Lange E2 Wolfgang Haslinger Die Aufstellung für das Monsterturnier. Gegner Belgien - Italien 1) Michael Vogel (1 - 3) 2) Horst Lange (4 - 6) 3) Juergen Kralle (7 - 9) 4) Wolfgang Haslinger (10 - 12) 5) Wolfgang Ortmann (13 - 15) 6) Frank Hamann (16 - 18) 7) Thies Kolln (19 - 21) 8) Helge Lang (22 – 24) 9) Alice Stein (25) E1 Frank Hamann (1 - 6) E2 Michael Vogel (7 - 12) E3 Horst Lange (13 - 18) E4 Wolfgang Ortmann (19 - 24) Euer Präsi
Geändert von Michael Vogel (25.04.2023 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke mal ich bin wegen meiner „Unzuverlässigkeit“ raus!?
Falls ihr Bedarf seht schreibt mich an - als Notnagel kann ich weitermachen!
|
||||||
|
||||||
|
Bitte beachtet den Hinweis unter Monsteraufstellungen WE3....
|
||||||
|
||||||
|
Bitte noch Info wie Ihr gegen Schweden tippt an WE3, da ihr im Monsterturnier und SEL gegen einander spielt. Schweden tippt SEL gegen Schweden wäre also gut wenn Ihr das in der SEL auch macht und da als Gegner Belgien nehmt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|