|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
Hier die Ergebnisse zunächst ohne Gewähr. Henrik hat wohl schon seit Ende letzter Woche PC Probleme
Unterirdisch nur die Schweden..... ![]() ITA - BEL 3:3 (129:119) KRO - SWE 2:0 (88:29) FAE - SCO 4:2 (131:96) TCH - DK 3:3 (101:103)
|
||||||
|
||||||
|
seit Mitte letzter Woche.
![]() Habe soweit alles wieder aktuell. Gut, dass gerade der 1. Spieltag war.
|
||||||
|
||||||
|
Warum hat Belgien im 3. Spiel eine Quote von 94?
Es haben 10 Spieler Tips abgegeben. Hierbei haben 2 Spieler jeweils 1 Spiel von Spiel 1-3 getippt! Folglich war einer davon der E1!? [-----] Horst Lange Tip 1 FC Villarreal - Athletic Bilbao [ # 3 | 13.05.2023 18:30] Quote 21 [ gegen Kroatien ] [-----] Juergen Kralle Tip 1 RCD Mallorca - FC Cadiz [ # 1 | 12.05.2023 21:00] Quote 20 [ gegen Kroatien ] Somit dürfte nur einer der beiden Tipps zählen, dann hätte Belgien nur eine Quote von 73 oder 74 und somit nur 1 Tor!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Mike,
sehe ich jetzt genauso. Wird Henrik demnächst ändern. Soll keine Entschuldigung sein, aber das liegt auch daran, dass keine Aufstellung von Belgien ins Monsterforum gepostet wurde, wie bei weiteren 2 Teams auch, dass in die KV keine ST und kein E1 eingetragen wurde und dass meine Kopie bei Belgien auf 2 Seiten dargestellt wurde, so dass mir die 10 Spieler nicht gleich aufgefallen sind.
Geändert von Thomas Hauptmann (16.05.2023 um 07:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas!
Kein Problem ![]() Danke für die schnelle Antwort und das Fairplay! Aber die fehlende Aufstellung in der KV ist der neuen SEL geschuldet, das können wir auch nicht mehr machen! Da muss ich BEL in Schutz nehmen. Und normalerweise wird von BEL immer eine Aufstellung im Forum gepostet. Aber offensichtlich waren sie zu stark am Feiern, weil sie in der SEL souveräner Tabellenführer und hier beim Monster ebenfalls ungeschlagener Gruppenführer sind ![]() Grüße, Mike.
|
||||||
|
||||||
|
ist geändert.
P.S. Warum man eine simple Aufstellung mit Benennung der Ersatzspieler wegen der SEL nicht im Monster-Forum posten kann, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, aber gut .... Ich hätte am Sonntagabend jedenfalls würfeln müssen, welchen Tipp ich als Ersatz nehmen sollte. Das kann's ja dann auch nicht sein. Ich hätte dann gar keine Ergebnisse/Tabellen (für Gruppe A) posten können.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|