|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Betrifft Zypern : Wenn sich nicht 5 Tipper aus Zypern finden, könnten noch 2 Tipper aus einer anderen Nation dazu stoßen !
Also im Klartext
Es würden Spielgemeinschaften aus maximal 2 Nationen erlaubt werden
|
||||||
|
||||||
|
Gespielt wird mit Tippabgabe über ATA / 2 Spiele pro Wochenende
Heimspiele 5 Tipper / Auswärtsspiele 4 Tipper 01. Dänemark 02. Italien 03. Kroatien 04. Belgien 05. 06. 07. 08. 09. 10.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
an uns soll es nicht scheitern, aber ein paar Bedenken hab ich schon: Wer wertet das denn immer aus und erstellt die Tabellen usw? Gibts auch eine Vertretung, wenn derjenige mal nicht kann?
|
||||||
|
||||||
|
Ich mache das und wenn ich im August im Urlaub bin hoffe ich das dann eine Vertretung gefunden wird.
|
||||||
|
||||||
|
Gespielt wird mit Tippabgabe über ATA / 2 Spiele pro Wochenende
Heimspiele 5 Tipper / Auswärtsspiele 4 Tipper 01. Dänemark 1 ( Andreas, Bernd, Dieter, Dirk, Gerrit, Norbert, Patrick ) 02. Italien 03. Kroatien 04. Belgien 05. Tschechien 06. Norwegen 07. Niederlande 08. Finnland 09. 10. Optional Dänemark 2 ( Sascha, Stefan, Reisi, Tom, Uwe, Wilfried, Wolfgang )
Geändert von Patrick Thurow (14.04.2023 um 19:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und bei mehr als 10 Teilnehmern, würde ich direkt eine 2. Liga eröffnen!?
Bei 11 könnte eine Nation pausieren und der letzte steigt ab, der 11. steigt auf in der folgen Saison! Bei 12 und mehr können Spiele stattfinden jede Woche!
|
||||||
|
||||||
|
Finnland wäre mit dabei
|
||||||
|
||||||
|
Nr.9 ist dann Schweden
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass einige Nationen keine Ersatzspieler aufstellen können, weil das sonst mit der ATA nicht hinhaut.
|
||||||
|
||||||
|
Zypern wäre auch mit dabei
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|