|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[email protected]
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
ich hab Dir heute Vormittag auch mal eine E-Mail geschickt, meine Lady und ich haben ebenfalls keinen Zugang mehr. Hoffe, Du kannst helfen... Gruß, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Das scheint mal ein sehr großer Daten Hack gewesen zu sein. Allein wenn ich mir unsere Nation ansehe, gibt es diese Woche sowohl im nationalen Pokal, in der Liga, als auch im Europacup zig Spieler die nicht getippt haben, oder wahrscheinlich gar nicht tippen könnten, da ihr Account gehackt wurde. Und das sind alles nicht Spieler die sowieso selten tippen, die haben in den letzten Wochen jede Woche ihre Tippabgabe getätigt. Dieses Wochenende normal zu werten ist in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung.
|
||||||
|
||||||
|
Also Jungs, so geht das wirklich nicht! Hab mir grad mal die QL Gruppenphase angesehen; 7 Trainer könnten da ihre Rückspiele nicht tippen.
Da finde ich die Nachricht von Thomas, schreib mir mal deine Mailadresse und wir werden sehen was wir tun können, schon etwas dürftig. So geht das Spiel endgültig vor die Hunde...
|
|||
|
|||
|
Danke an Thomas für die Hilfe, bei mir geht es jetzt wieder !
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich biete nur meine Hilfe an, wenn jemand sich nicht mehr einloggen kann. Ich selbst mache nichts, außer eine E-Mail schreiben und bei positiver Rückmeldung das neue Passwort zuschicken.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Vielleicht hatte der oder die Personen keine Zeit, all ihre 500 Accounts zu spielen. Dann fällt sowas schonmal auf. Wenn Du dir die Profile der Accounts anschaust, wird dir bei den meisten ein Muster auffallen.
Geändert von Thomas Sassmannshausen (19.03.2023 um 17:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die gesamte Statistik in Griechenland fehlt oder es erscheint eine lückenhafte Übersicht aus Italien.
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert aktuell die Änderung der Tippabgabe nicht.
Fehlermeldung sinngemäß: es sind statt der erforderlichen 5 bzw. 4 Tipps keine abgegeben worden. Wie kann man sich für das Forum registrieren ? Unter "Registrieren" und dann Ausfüllen der Felder hat es jedenfalls nicht geklappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gesehen: Tippabgabe Classic funktioniert.....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja bei mir dasselbe, Tipabgabe nur Classic moeglich bei normaler kommt eine Meldung Seite sei unsicher und wenn man Trotzdem Senden anklickt kommt Tipabgabe falsch 0 statt 5 bzw 4 Tipps abgegeben
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man unter "Aktuelle Resultate" rechts auf "Tips" klickt, kann man seine Tips nicht mehr einsehen.
|
||||||
|
||||||
|
Aus fernen Urzeiten erinnere ich mich, das Drag & Drop bei bestimmten Browser-Versionen nie geklappt hat und ich seinerzeit eh nur in der Lage war die Tippabgabe Classic zu benutzen.
Geändert von Thomas Hauptmann (13.04.2023 um 08:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir funktioniert die Tipabgabe auch nicht, trotz korrekt eingetragener Tipps. Tippabgabe Classic funktioniert
Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 33 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SV Immenreuth ein Heimspiel gegen SV Niersia Neersen. An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet Am 34 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SV Immenreuth ein Auswaertsspiel gegen SV Sasbachwalden An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann .
Geändert von Klaus Rebmann (13.04.2023 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir ebenso, wenn es mit dem jeweiligen Browsern zusammenhängt, dann bei Firefox wohl nach dem letzten Update...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
möglicherweise liegt es an Browsern. Ich habs mal mit dem Tor-Browser versucht. Da erscheint zwar auch die Warnung mit der unsicheren Verbindung, aber die Tipabgabe funktioniert. Seltsam ist, dass im Tor-Browser eine große Werbung von BETUS erscheint. Vielleicht liegt es daran oder an den AdBlockern in den Browsern... Gruß Willi Sc. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir ebenso, wenn es mit dem jeweiligen Browsern zusammenhängt, dann bei Firefox wohl nach dem letzten Update...
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt kann man auch unter Resultate die Livetips der Konkurrenz nicht mehr einsehen. Hab schon den Browser gewechselt, falls Firefox der Übeltäter wäre. Dort ging es auch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ist mir auch vorhin aufgefallen, aber nur btm, beim tmi klappts noch bei mir
|
|||
|
|||
|
einfach anklicken funktioniert bei mir bei btm auch nicht allerdings mit rechter Maustaste oeffnen (Link in neuen Tab, bzw Fenster) kommt bei mir Ansicht
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Tipp mit der rechten Maustaste, das hat geklappt
|
|||
|
|||
|
Softwarefehler:
DBD::mysql::st-Ausführung fehlgeschlagen: Falscher Zeichenfolgenwert: '\xE4che d...' für Spalte 'Text' in Zeile 1 in Zeile /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl 260. Gruß Helmut Klaes PS: kann mich hier auch nicht anmelden, weil mir das Kennwort fehlt. |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habe am 06.05.2023 an Thomas eine Mail geschrieben.
Antwort bis jetzt fehlanzeige. Gruß Helmut Klaes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach über einem Jahrzehnt möchte ich wieder hier durchstarten. Das Problem ist mein gaaaanz alter Account von vor 20 Jahren trägt meinen richtigen Namen, mir war aber damals das Login entfallen (nun weiss ich ihn wieder aber die Mailadresse ist nicht mehr existent, deshalb lösche ich ihn nun) Bei dem 10 Jahre alten Joe Lagac weiss ich das PW nun nicht mehr. Mails zum Passwort vergessen kommen nicht an. Deshalb diesen Account bitte löschen, da ich nicht als Doppelbeleger gelten möchte, Dankeschön!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kann mit Elinkwijk in der CL nicht tippen, obwohl ich in den Begegnungen gelistet bin. Das Programm behauptet, ich würde mit Grünstadt spielen, aber UEFA, und muesste gar nichts abgeben.
Habe auch an Bodo geschrieben.
|
||||||
|
||||||
|
Ist nicht so entscheidend, aber wenn ich im tmi-Landespokal auf meinen Namen tippe, erscheint die Vita, also die Vereinsseite, von Qviding.... wie bei allen anderen auch eine falsche Vereinsseite erscheint. War das schon länger so und ich habs nie bemerkt? Ist ja auch egal.....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
also bei mir sind die "aktuellen Resultate" noch nicht auf dem aktuellen Stand
https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/spiel.pl
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
| CharlesSturi |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt immer noch keine Live Ergebnisse!
Tipps ändern geht aber nicht mehr!
|
||||||
|
||||||
|
Man sieht immer noch keine Tipps. Fällt der Spieltag aus? Wie geht es weiter?
|
||||||
|
||||||
|
In den Freundschaftsspielen, im Landespokal und in den internationalen Pokalen sieht man ja die Tipps. Einfach Montag hier reinschauen und sich überraschen lassen. Vielleicht erlebe ich ja zum ersten Mal in über 20 Jahren Tipmaster, das ich alle 8 Ligaspiele (TMI und BTM) gewonnen habe
|
||||||
|
||||||
|
geht noch was oder wars das jetzt?
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe Bodo und Thomas angeschrieben. Bisher keine Antwort. Ich warte mit dem neuen Formular, bis ich was höre.
|
||||||
|
||||||
|
scheinbar wurde es nun korrigiert
|
||||||
|
||||||
|
Das einzige Problem, dass ich gerade sehe, ist die Tatsache, dass im tmi Landespokal das Viertelfinale übersprungen wurde. Wobei Problem ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, weil ich so bereits im Halbfinale stehe....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Dafür ist der DFB-Pokal noch in der 2.Hauptrunde, obwohl die Ergebnisse schon richtig drinstehen
|
||||||
|
||||||
|
tmi-Pokal: Ging vorhin mal mit den richtigen Spielen, jetzt leider wieder das Achtelfinale drin. Tippen nicht möglich.
|
||||||
|
||||||
|
Was kommt für eine Fehlermeldung?
|
||||||
|
||||||
|
Habe gerade getestet beim BTM Amateurpokal Achtelfinale zu tippen, hat geklappt!
Wollte das dann auch beim TMI Landespokal versuchen, da waren dann immer noch die Tipps vom WE 4 gespeichert!
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist nicht am WE 5 Pause beim Landespokal ?
|
||||||
|
||||||
|
Also, Punkt eins, WE 5 ist keine Pause. Geht direkt weiter.
Punkt zwei: Bei der Tippabgabe erscheinen Gegner und Tippanzahl aus der letzten Runde, die ich gewonnen habe. Auch das Formular ist alt und meine alten Tipps eingetragen. Da ist noch Bastelbedarf.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte nochmal testen und Rückmeldung geben.
|
||||||
|
||||||
|
Tippabgabe klappt, das aktuelle Formular und die richtige Anzahl Tipps erscheinen. Tipps werden angenommen und gespeichert.
Irritierend ist nur, dass das Ergebnis 4:5 nach Elfmeterschießen bereits feststeht. Wäre für mich ungünstig hat aber vielleicht nichts zu sagen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
...aber die aktuellen Tipps werden angezeigt wenn Du auf "Tipps" klickst
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte gerade eine Anfrage von Patrick Thurow über die Message-Box beantworten, das kam dabei heraus:
Software error: DBD::mysql::st execute failed: Incorrect string value: '\xE4ndert...' for column 'Text' at row 1 at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/tmi/mail/mail_sent.pl line 256. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|