|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man unter "Aktuelle Resultate" rechts auf "Tips" klickt, kann man seine Tips nicht mehr einsehen.
|
||||||
|
||||||
|
Aus fernen Urzeiten erinnere ich mich, das Drag & Drop bei bestimmten Browser-Versionen nie geklappt hat und ich seinerzeit eh nur in der Lage war die Tippabgabe Classic zu benutzen.
Geändert von Thomas Hauptmann (13.04.2023 um 08:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir funktioniert die Tipabgabe auch nicht, trotz korrekt eingetragener Tipps. Tippabgabe Classic funktioniert
Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 33 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SV Immenreuth ein Heimspiel gegen SV Niersia Neersen. An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet Am 34 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SV Immenreuth ein Auswaertsspiel gegen SV Sasbachwalden An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann .
Geändert von Klaus Rebmann (13.04.2023 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir ebenso, wenn es mit dem jeweiligen Browsern zusammenhängt, dann bei Firefox wohl nach dem letzten Update...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
möglicherweise liegt es an Browsern. Ich habs mal mit dem Tor-Browser versucht. Da erscheint zwar auch die Warnung mit der unsicheren Verbindung, aber die Tipabgabe funktioniert. Seltsam ist, dass im Tor-Browser eine große Werbung von BETUS erscheint. Vielleicht liegt es daran oder an den AdBlockern in den Browsern... Gruß Willi Sc. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir ebenso, wenn es mit dem jeweiligen Browsern zusammenhängt, dann bei Firefox wohl nach dem letzten Update...
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt kann man auch unter Resultate die Livetips der Konkurrenz nicht mehr einsehen. Hab schon den Browser gewechselt, falls Firefox der Übeltäter wäre. Dort ging es auch nicht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|