|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tja, der angeblich kühle Blonde aus dem "hohen" Norden kann es eben doch noch.
![]() ![]() Mal schaun, wie lange noch.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber der hat ja den 1. Satz verloren. Hab dann erst gesehen , daß du ja Michael Stich "coacht". Stimmt ja , ich glaube , der ist ja Hamburger , oder ??? Na dann , viel Glück für den 2. Satz
|
||||||
|
||||||
|
Er kommt ursprünglich aus Elmshorn.
![]() Mir gefiel er eben immer in seiner Art, auch heute noch. ![]() Danke.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mir war er von Anfang an eher unsympathisch. Allerdings hat sich daß dann irgendwann geändert. Ich glaube beim Olympia--Doppel 1992 mit Boris Becker. Er hat eben seine eigene Art , wie du schon schreibst. Der eine mag sie , der andere nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Die 2. Sätze sind gespielt.
In 6 von 8 Spielen erspielten sich die jeweils im 1. Satz unterlegenen Spieler den Satzausgleich. Lediglich Pat Cash gegen Novak Djokovic, und Michael Stich gegen den nicht weniger ruhmreichen Roger Federer führen mit 2-0 Sätzen und sind "stramm" auf dem Weg Richtung Viertelfinale unterwegs. Das atemberaubendste Spiel , wieder einmal mit dem großen Kämpfer Jimmy Connors. Allerdings gab dieser den 2. Satz mit 7-9 ab , nach einem 6-4 im 1. Satz gegen Rafael Nadal. Wir warten nun gespannt auf die 3. Sätze , und werden nach dem nächsten WE dann mehr wissen.
Geändert von Juergen Ambrosius (10.04.2023 um 17:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der erste Viertelfinalist steht fest
Der filigrane , "Florettspezialist" Michael Stich packte den groben Säbel aus , und fegte Roger Federer in 3 Sätzen mit 6-2 , 6-4 , 6-0 vom Rasen. Das war ein eindeutiges Zeichen , daß mit dem Hamburger bei diesem Turnier absolut zu Rechnen ist. Wir werden sehen , wer über die volle Distanz (5 Sätze) gehen muß. Am Sonntagabend sehen wir klarer
Geändert von Juergen Ambrosius (20.04.2023 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Eilmeldung aus Wimbledon !!!
Das erste Fünf--Satz--Spiel ist beendet !! Jimmy Connors setzt sich in 5 spannenden , teilweise dramatischen Sätzen gegen Rafael Nadal durch. Das Spiel , welches als erstes startete , ist von den 5-Satz-Matches auch als erstes beendet. Um 4.30 in der Früh standen beide Cracks schon auf dem Centre-Court , und um 11.37 verwandelte Jimmy Connors den Matchball. Also auf geht's am nächsten WE mit dem 1. Satz des Viertelfinals. Weitere Infos folgen. EILMELDUND BEENDET !!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|