|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich vermute, Du bist zu früh ins Bett gegangen und hast die Granada 17 nicht mehr mitbekommen....
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Hat scheinbar nichts gebracht, ist mir heute trotzdem durch die Lappen gegangen. Danke für eure Aufklärung
|
||||||
|
||||||
|
Nachtrag Belgien 5.Spieltag:
Aufgrund der Tippabgabe eines nicht gemeldeten Spielers (Michael Meerbecker) für den eigentlichauf E1 eingesetzten Michael Vogel werden die durch M.Meerbecker erspielten 20 QP wieder abgezogen. Somit wird Belgien - DK zu einem 1:1 umgewandelt. Da auch auf meine Anfrage hin (hier im Thread vor einer Woche) dazu keine Stellungnahme seitens Belgiens erfolgte, gehe ich von Vorsatz seitens Belgien aus. Man tippt nicht einfach mal so aus Versehen eine bestimmte Partie gegen einen bestimmten Gegner ohne zu wissen was man tut. Die Spielleitung wird sich über eventuelle weitere Konsequenzen für Belgien beraten.
|
||||||
|
||||||
|
Hatte ich auch nicht drauf geachtet, aber es stimmt:
Der Kollege Meerbecker war nicht aufgestellt, also dürfen die 20 QP nicht berücksichtigt werden. Die gute Nachricht: Belgien bekommt zwar 2 Punkte abgezogen (Unentschieden anstatt Sieg), aber in der Tabelle hat das keinerlei Auswirkungen.
|
||||||
|
||||||
|
Halbfinale:
Die Webseite, über die ich die Bilder einbinde ist seit einigen Stunden down. Deshalb hier die Ergebnisse: ITA - BEL 3:1 SCO - FÄR 1:2 ----------------- KRO - DAN 1:0 SWE - TCH 0:1 Das ergibt folgende Paarungen fürs Finale: um Platz 1: ITA - FÄR um Platz 3: BEL - SCO um Platz 5: KRO - TCH um Platz 7: DAN - SWE
|
||||||
|
||||||
|
Der Sieger steht fest.
Gratulation an Italien zum Monster-Sieg !!!
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|