|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 6 ] Silkeborg IF ( DEN I / 4. ) - Randers Freja ( DEN II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] Das ist der Richtige https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi...anders%20Freja
|
||||||
|
||||||
|
Auch bei Sascha gegen mich ist es der falsche Link!
Ich hatte eingeladen! https://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi...20Beer%20Sheva
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Norbert und Stefan. Das ändere ich heute noch im Laufe des Tages.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich habe jetzt erst einmal den "falschen" Originallink stehen gelassen. Begründung: Dirk hatte am 22.03. seine Einladung an Dich gesendet. Da ich nicht weiss, ob Ihr zwei Euch nach Deiner Einladung noch abgesprochen habt, dass Deine gelten soll und nicht Dirks, warten wir jetzt mal Dirks Stellungnahme ab. Wann ging denn Deine Einladung an Dirk raus? Viele Grüße Tom
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fast zeitgleich mit meiner Einladung an Dirk Pipp für die Nordeuropaliga kam die Einladung von Dirk mit dem Text Danskpokal Also gehört hier der Link vom Spiel Silkeborg gegen Randers hier her Gruß Norbert
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Klarstellung, Norbert. Habe jetzt den richtigen Link drin!
|
||||||
|
||||||
|
Nach Beendigung der Spiele des achten und neunten Spieltags sowie der beiden Nachholspiele klettert Sascha wieder zurück an die Tabellenspitze. Auf dem zweiten Platz mit nur einem minimal schlechteren Torverhältnis lauert jetzt Reisi. Überhaupt trennen die ersten sechs Plätze von Sascha bis Andreas gerade mal zwei Pünktchen. Dieter, Bernd, Patrick und Wilfried auf den Plätzen zehn bis dreizehbn müssen langsam den Turbo starten, wenn es mit der Quali für den Viking Cup doch noch etwas werden soll.
Ungeschlagen bleiben weiterhin Dirk und Norbert, der jetzt schon sage und schreibe sieben Unentschieden in acht Spielen verbuchen musste!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|