|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
ich bekam eine email von Dennis Peters, das er sich im Tipmaster nicht mehr einloggen kann. Dadurch kann er auch nicht für die Nationencup-Liga tippen. Was nun ? Gruss Klaus Ich hätte dir dieses gerne direkt geschrieben, aber leider zeigt er beim Abschicken einer Nachricht "Software error" an.
|
|||
|
|||
|
Schweden5 Moldawien1
Manfred Bevern Hans-Peter Semrau Juergen Lucius Markus Daun Klaus Bevern Udo Reimann Gegeneinladung an Juergen Lucius raus!
|
||||||
|
||||||
|
IRL 1 - UNG
Keine Einladungen von Carsten Schlenzok (IRL). 2 Gegeneinladungen wurden geschickt. Leider konnte Dennis Peters (UNG) wegen dem LogIn Problem keine Einladungen annehmen und auch keine Gegeneinladung verschicken. Gruß Klaus
|
||||||
|
||||||
|
Okay, blöd. Ich verzichte dann ausnahmsweise mal auf Wertungen. Habt ihr denn die Möglichkeit, einen Ersatzspieler aufzustellen, wenn es sich nicht ändert?
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die faire Lösung.
Dennis teilte mir mit, das er sich wieder einloggen kann. Leider aber hier im Forum nicht, da kommt wohl der Fehler, das die Antwort auf die gestellte Frage nicht richtig sei. Er meinte, das er die Frage aber richtig beantwortet hat. Gruß Klaus
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|