|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[email protected]
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
ich hab Dir heute Vormittag auch mal eine E-Mail geschickt, meine Lady und ich haben ebenfalls keinen Zugang mehr. Hoffe, Du kannst helfen... Gruß, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Das scheint mal ein sehr großer Daten Hack gewesen zu sein. Allein wenn ich mir unsere Nation ansehe, gibt es diese Woche sowohl im nationalen Pokal, in der Liga, als auch im Europacup zig Spieler die nicht getippt haben, oder wahrscheinlich gar nicht tippen könnten, da ihr Account gehackt wurde. Und das sind alles nicht Spieler die sowieso selten tippen, die haben in den letzten Wochen jede Woche ihre Tippabgabe getätigt. Dieses Wochenende normal zu werten ist in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung.
|
||||||
|
||||||
|
Also Jungs, so geht das wirklich nicht! Hab mir grad mal die QL Gruppenphase angesehen; 7 Trainer könnten da ihre Rückspiele nicht tippen.
Da finde ich die Nachricht von Thomas, schreib mir mal deine Mailadresse und wir werden sehen was wir tun können, schon etwas dürftig. So geht das Spiel endgültig vor die Hunde...
|
|||
|
|||
|
Danke an Thomas für die Hilfe, bei mir geht es jetzt wieder !
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich biete nur meine Hilfe an, wenn jemand sich nicht mehr einloggen kann. Ich selbst mache nichts, außer eine E-Mail schreiben und bei positiver Rückmeldung das neue Passwort zuschicken.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Vielleicht hatte der oder die Personen keine Zeit, all ihre 500 Accounts zu spielen. Dann fällt sowas schonmal auf. Wenn Du dir die Profile der Accounts anschaust, wird dir bei den meisten ein Muster auffallen.
Geändert von Thomas Sassmannshausen (19.03.2023 um 17:39 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|