|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mich leider nicht mehr einloggen. Liegt es vielleicht an den Umlauten im Passwort ? Verein SC Siemensstadt emai hier: [email protected] ansonsten: [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht mir genauso, anscheinend wurden die Konten gehackt also seht nach ob ihr noch Zugriff habt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tomas Altendorf Verein Ta'Xbiex FC aus Malta musste eigentlich die 3.Hauptrunde im Europapokal tippen mein Passwort hat keine Umlaute oder Sonderzeichen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peter Bittner VfFB Eisenhuettenstadt / Tampere United |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Karsten Schueler Klein Gaglow / FC Bangor City |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[email protected]
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
ich hab Dir heute Vormittag auch mal eine E-Mail geschickt, meine Lady und ich haben ebenfalls keinen Zugang mehr. Hoffe, Du kannst helfen... Gruß, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Das scheint mal ein sehr großer Daten Hack gewesen zu sein. Allein wenn ich mir unsere Nation ansehe, gibt es diese Woche sowohl im nationalen Pokal, in der Liga, als auch im Europacup zig Spieler die nicht getippt haben, oder wahrscheinlich gar nicht tippen könnten, da ihr Account gehackt wurde. Und das sind alles nicht Spieler die sowieso selten tippen, die haben in den letzten Wochen jede Woche ihre Tippabgabe getätigt. Dieses Wochenende normal zu werten ist in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung.
|
||||||
|
||||||
|
Also Jungs, so geht das wirklich nicht! Hab mir grad mal die QL Gruppenphase angesehen; 7 Trainer könnten da ihre Rückspiele nicht tippen.
Da finde ich die Nachricht von Thomas, schreib mir mal deine Mailadresse und wir werden sehen was wir tun können, schon etwas dürftig. So geht das Spiel endgültig vor die Hunde...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mich leider nicht mehr einloggen. Liegt es vielleicht an den Umlauten im Passwort ? Verein SC Siemensstadt emai hier: [email][email protected] ansonsten: [email][email protected] Gibt es irgendeine Hoffnung, dass dieses Problem gelöst wird ? Oder war es das bereits mit der TM-Karriere....? |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[email protected]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|