|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da sehe ich einen 3:1 Sieg für uns
|
||||||
|
||||||
|
Das siehst du leider vollkommen richtig...
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland
S. Uwe Bartel .......... Tip 1 SCR Altach - Austria Klagenfurt Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 2 Arsenal London - Tottenham Hotsp. Quote 30 S. Ricky Kokel .......... Tip 1 Arsenal London - Tottenham Hotsp. Quote 22 S. Martin Ziegler ...... Tip 1 Inter Mailand - Atalanta Bergamo Quote 21 S. Tobias Zober ....... Tip 1 WSG Tirol - SV Ried Quote 20 E. Thomas Mildner ... Tip 2 Vit. Guimaraes - Benfica Lissabon Quote 17
|
||||||
|
||||||
|
Tipps aus Schottland
ST 07 Gerald Hahn - Inter Mailand - Atalanta Bergamo - 1 - 21 ST 01 Jens Wilhelm Dynamo Moskau - Rubin Kasan 1-19 ST 03 Martin Lewalter - Vit. Guimaraes - Benfica Lissabon – 1 - 42 ST 02 Matthias Böhme - Strasbourg - Lille - 2 - 24 ST 04 Winfried Obmann - Tirol - Ried - 0-35
|
||||||
|
||||||
|
2:2 Unentschieden, würde ich sagen
|
||||||
|
||||||
|
Schiedlich, friedlich.
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Grasshoppers Zürich - FC Lugano Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 2 FC Chelsea - Manchester Utd. Quote 55 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Grasshoppers Zürich - FC Lugano Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 2 FC Empoli - AC Florenz Quote 21 S. Tobias Zober ..... Tip 1 RC Lens - SCO Angers Quote 18 E. Thomas Mildner ... Tip 1 FC Chelsea - Manchester Utd. Quote 15
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings denn aus bzw. habt ihr überhaupt getippt (dem Posting im anderen Thread nach zu urteilen, eher nicht)?
So oder so seid ihr der (moralische) Sieger, da wir auch die allerbesten Chancen kläglich vergeben haben
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin,
moralische Sieger seid zweifellos ihr. Auch wenn ihr es nicht geschafft habt, den Ball ohne Gegenspieler ins Tor zu bringen, seid ihr wenigstens angetreten. Wir haben aus organisatorischen Gründen leider die Anreise nicht hinbekommen. Beim nächsten Mal wird's hoffentlich wieder sportlich. Gruß Erich
|
||||||
|
||||||
|
S. Marco Greeske .... Tip 1 FC Everton - FC Brentford Quote 21 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Twente Enschede - Vitesse Arnheim Quote 23 S. Thomas Mildner ... Tip 2 RCD Mallorca - FC Cadiz Quote 45 S. Martin Ziegler ... Tip 0 Olympique Marseille - SCO Angers Quote 40 S. Tobias Zober ..... Tip 1 FC Everton - FC Brentford Quote 21 E. Uwe Bartel ....... Tip 1 RCD Mallorca - FC Cadiz Quote 17
|
||||||
|
||||||
|
Sieht nach einem 3:1 aus. Glückwunsch zum Sieg!
Martin Lewalter Tip 2 FC Barcelona - Atletico Madrid [ # 10 | 06.02.2022 16:15] Quote 29 [ gegen Tschechien ] Matthias Boehme Tip 1 FC Valencia - Real Sociedad [ # 9 | 06.02.2022 14:00] Quote 26 [ gegen Tschechien ] Michael Reiss Tip 2 Nottingh. Forest - Leicester City [ # 25 | 06.02.2022 17:00] Quote 20 [ gegen Tschechien ] Winfried Obmann Tip 2 Tottenham Hotsp. - Brighton Alb. [ # 24 | 05.02.2022 21:00] Quote 38 [ gegen Tschechien ] Jens Wilhelm Tip 1 FC Everton - FC Brentford [ # 22 | 05.02.2022 16:00] Quote 21 [ gegen Tschechien ]
|
||||||
|
||||||
|
vielen Dank, Erich
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Sturm Graz - Austria Wien Quote 18 S. Marco Greeske .... Tip 1 FC Southampton - FC Chelsea Quote 40 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Stade Brest - FC Nantes Quote 23 S. Martin Ziegler ... Tip 2 FC Elche - Real Sociedad Quote 22 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Racing Straßburg - Olympique Lyon Quote 33 E. Thomas Mildner ...
|
||||||
|
||||||
|
wie gings denn aus? Auf unserer Seite sehe ich 3 Tore.
|
||||||
|
||||||
|
Tip 1 Rapid Wien - Wolfsberger AC Quote 20 (Gerald Hahn gegen Tschechien )
Tip 1 Grasshoppers Zürich - FC Luzern Quote 20 (Jens Wilhelm gegen Tschechien ) Tip 2 FC Cadiz - Betis Sevilla Quote 22 (Matthias Böhme gegen Tschechien ) Martin L. hat noch getippt, aber möglicherweise gegen den falschen Gegner, den Tipp seh ich leider nicht mehr. Das sieht nach einem 3:2 für euch aus. Gratuliere und Greets nach Tschechien!
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Erich
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schottland,
hier sind unsere Tipps (wir haben aufgrund unseres Monster-Duells gegen Deutschland getippt): Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Wexford FC - Treaty Utd. Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 0 Spanien - Tschechien Quote 37 S. Thomas Mildner ... Tip 0 Wexford FC - Treaty Utd. Quote 33 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Georgien - Bulgarien Quote 23 S. Tobias Zober ..... Tip 2 Athlone Town - Cobh Wanderers Quote 20 E. Ricky Kokel ...... Tip 1 Wexford FC - Treaty Utd. Quote 21
|
||||||
|
||||||
|
Habt ihr ein Ergebnis für mich?
Auf unserer Seite sehe ich nur einen Treffer.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin,
wir sind mit einer Rumpfmannschaft angetreten und haben hier gegen Schottland getippt. Da ich selbst ein paar Tage in Urlaub war, weiß ich nicht, ob von Jens noch ein Tipp da war. Auf jeden Fall dürften wir zur Abwechslung mal gewonnen haben. Sportliche Grüße nach Tschechien ST 01 Jens Wilhelm ST 02 Matthias Böhme - Athlone - Cobh - 1 - 31 ST 08 Erich Meier -- Ungarn - Deutschland - 0 - 41 ST 03 Martin Lewalter - Norwegen - Schweden – 1 - 21
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schottland,
hier unsere Aufstellung samt Tipps: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Wolverh. Wanderers - FC Fulham Quote 22 S. Marco Greeske .... Tip 2 FC Chelsea - Tottenham Hotsp. Quote 30 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Sion - Grasshoppers Zürich Quote 20 S. Thomas Mildner ... Tip 0 Spezia Calcio - FC Empoli Quote 32 S. Martin Ziegler ... Tip 0 UC Dublin - Finn Harps Quote 32
|
||||||
|
||||||
|
Habt ihr ein Ergebnis für mich?
Auf unserer Seite finde ich leider keinen Treffer
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin,
ich war in Urlaub und sehe grad, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Unsere Tipps gegen euch vorletzte Woche waren: Friendly gg Tschechien ST 01 Jens Wilhelm AS Monaco - Stade Rennes 1-20 ST 02 Matthias Böhme - Brighton - Newcastle - 2 - 29 ST 08 Erich Meier - Klagenfurt - Ried - 1 - 24 ST 03 Martin Lewalter - Young Boys Bern - Servette Genf – 0 - 42 Damit sollten wir ein Tor erzielt haben, wenn ich mich an die Ergebnisse richtig erinnere. Sportliche Grüße nach Tschechien Erich
|
||||||
|
||||||
|
ja richtig, die Klagenfurt 24 war korrekt. Also ein souveränes 1:0 für euch
![]() Danke für die Antwort
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 FC Lorient - Stade Reims Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 0 Real Madrid - FC Barcelona Quote 34 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Stade Rennes - Olympique Lyon Quote 22 S. Martin Ziegler ... Tip 2 FC Empoli - AC Monza Quote 30 S. Tobias Zober ..... Tip 1 FC Sion - FC Luzern Quote 20 E. Thomas Mildner ...
|
||||||
|
||||||
|
Wir treten mit einer Rumpfmannschaft an.
Greets aus Schottland. Friendly gg Tschechien ST 01 Jens Wilhelm Stade Rennes - Olympique Lyon 1-22 ST 02 Matthias Böhme - Lorient - Reims - 1 - 21 ST 08 Erich Meier -- Lazio - Udinese - 1 - 19 ST 03 Martin Lewalter
|
||||||
|
||||||
|
Ein knappes 2:1 gegen eure Rumpfelf, wenn ich das richtig sehe
![]() Danke für die Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch nach Tschechien. Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal wieder alle dabei.
Greets Erich
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 West Brom. Alb. - Rotherham Utd. Quote 15 S. Marco Greeske .... Tip 2 Real Oviedo - Sporting Gijon Quote 29 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Eindhoven - VVV Venlo Quote 19 S. Martin Ziegler ... Tip 2 Hull City - AFC Sunderland Quote 28 S. Tobias Zober ..... Tip 1 FC Eindhoven - VVV Venlo Quote 19 E. Thomas Mildner ... Tip 1 CD Teneriffa - FC Andorra Quote 20
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
ST 01 Jens Wilhelm Luton Town - FC Millwall*******1-22 ST 02 Matthias Böhme - Roda - Zwolle - 2 - 23 ST 08 Erich Meier -- Teneriffa - Andorra - 1 - 20 ST 03 Martin Lewalter - Ternana Calcio - Como 1907 – 2 -* 40
|
||||||
|
||||||
|
3:1 Sieg für euch - Glückwunsch
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 PSV Eindhoven - Twente Enschede Quote 15 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 AC Mailand - Atalanta Bergamo Quote 21 S. Thomas Mildner ... Tip 1 Crystal Palace - FC Liverpool Quote 44 S. Martin Ziegler ... Tip 1 FC Lorient - AJ Auxerre Quote 20 S. Tobias Zober ..... Tip 2 FC Zürich - Young Boys Bern Quote 20 E. Marco Greeske ....
|
||||||
|
||||||
|
Leider wieder mit einer Rumpfmannschaft.
Greets aus Schottland Matthias Boehme Tip 1 FC Lugano - FC Basel [ # 23 | 26.02.2024 16:30] Quote 26 [ gegen Tschechien ] Erich Meier Tip 2 FC Zürich - Young Boys Bern [ # 22 | 25.02.2023 20:30] Quote 20 [ gegen Tschechien ] Jens Wilhelm Tip 1 FC Lorient - AJ Auxerre [ # 2 | 26.02.2024 13:00] Quote 20 [ gegen Tschechien ]
|
||||||
|
||||||
|
Da sehe ich ein grandioses 1:0 für uns
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch! Dann hoffe ich, dass wir beim nächsten Mal auch zahlenmäßig wieder Paroli bieten können.
Greets aus Schottland
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 WSG Tirol - TSV Hartberg Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 0 FC Liverpool - Tottenham Hotsp. Quote 41 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Villarreal - Celta Vigo Quote 18 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Servette Genf - FC St. Gallen Quote 24 S. Tobias Zober ..... Racing Straßburg - Olympique Lyon 0/33 E. Thomas Mildner ...
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
ST 01 Jens Wilhelm Aj. Amsterdam - PSV Eindhoven [n] 1-22 ST 02 Matthias Böhme - Clermont - Reims - 1 - 29 ST 08 Erich Meier -- Servette - St. Gallen - 1 - 24 ST 03 Martin Lewalter - FC Liverpool - Tottenham Hotsp. – 0 - 41
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Tipps.
Ich sehe ein 1:1
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schottland,
hier schonmal unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Uwe Bartel S. Marco Greeske S. Ricky Kokel S. Martin Ziegler S. Tobias Zober
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings denn aus? Auf unserer Seite sehe ich leider keinen Treffer
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
ST 01 Jens Wilhelm Lilleström SK - Tromsö IL 1-15 ST 02 Matthias Böhme - Halmstad - IFK - 1 - 24 ST 08 Erich Meier -- Porto Alegre - Cruzeiro - 1 - 24 ST 03 Martin Lewalter - FC Lahti - Kuopion PS – 1 - 43 Das scheint dann ein recht torarmes Friendly gewesen zu sein. ![]() Greets Erich
|
||||||
|
||||||
|
hehe ok, vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Atletico Madrid - FC Sevilla Quote 15 S. Marco Greeske .... Tip 2 Brighton H. Alb. - Newcastle Utd. Quote 26 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 AS Monaco - RC Lens Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 2 Sassuolo Calcio - Hellas Verona Quote 40 S. Tobias Zober ..... Tip 0 AC Le Havre - FC Lorient Quote 32
|
||||||
|
||||||
|
Friendly gg Tschechien
Tipp gegen SCO ST 01 Jens Wilhelm Arsenal London - Manchester Utd. 2-41 ST 02 Matthias Böhme - Brighton & Hove - Newcastle - 2 - 26 (gegen SCO) ST 08 Erich Meier -- Wolfsberg - Hartberg - 1 - 20 ST 03 Martin Lewalter - Atletico Madrid - FC Sevilla – 0 - 40
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Tipps, Erich, und den Link, Stefan
![]() 1:0 für uns
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Tschechien!
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... S. Marco Greeske .... Tip 1 Newcastle United - Arsenal London Quote 27 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Lausanne Sport - FC Lugano Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 0 SCR Altach - Rapid Wien Quote 34 S. Tobias Zober ..... Tip 0 LASK Linz - Sturm Graz Quote 33
|
||||||
|
||||||
|
Hier unsere abgegebenen Tipps aus dem Forum:
Friendly gg Tschechien ST 01 Jens Wilhelm ST 02 Matthias Böhme - Atalanta - Inter - 2 - 21 ST 08 Erich Meier -- Brentford - West Ham - 1 - 20 ST 03 Martin Lewalter - AS Monaco - Stade Brest – 0 - 40
|
||||||
|
||||||
|
ich sehe ein 2:2 Unentschieden
|
||||||
|
||||||
|
Sieht so aus. Gerechte Punkteteilung.