|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Fehlermeldung lautet: Software error: DBD::mysql::st execute failed: Incorrect string value: '\xE4\xF6\xFC\x0D<b...' for column 'Text' at row 1 at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl line 260. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Tom, genau das ist die Fehlermeldung. Hab die Mail nach Sonderzeichen abgesucht, aber keins gefunden.
Edit: war doch eins drin. Mein Fehler. Hab es übersehen.
Geändert von Ralf Reiter (13.02.2023 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mich leider nicht mehr einloggen. Liegt es vielleicht an den Umlauten im Passwort ? Verein SC Siemensstadt emai hier: [email protected] ansonsten: [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht mir genauso, anscheinend wurden die Konten gehackt also seht nach ob ihr noch Zugriff habt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tomas Altendorf Verein Ta'Xbiex FC aus Malta musste eigentlich die 3.Hauptrunde im Europapokal tippen mein Passwort hat keine Umlaute oder Sonderzeichen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peter Bittner VfFB Eisenhuettenstadt / Tampere United |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Karsten Schueler Klein Gaglow / FC Bangor City |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[email protected]
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mich leider nicht mehr einloggen. Liegt es vielleicht an den Umlauten im Passwort ? Verein SC Siemensstadt emai hier: [email][email protected] ansonsten: [email][email protected] Gibt es irgendeine Hoffnung, dass dieses Problem gelöst wird ? Oder war es das bereits mit der TM-Karriere....? |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[email protected]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|