|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Ausrichtung dieses Turnieres und Glückwunsch an den Gewinner Thomas Hauptmann
|
||||||
|
||||||
|
Auch von mir nun endlich einen herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, Thomas Hauptmann! Damit sichert er sich den zweiten Titel nach 2017. Umso bemerkenswerter auch, weil Thomas seine Tipps in zwei Chosen drühzeitig für alle Spiele der Vor- bzw. Endrunde abgegeben hat.
Darüber hinaus an alle auch ein dickes Dankeschön und ein fettes Lob für die (fast) immer pünktlichen Tippabgaben! Das Ausrichten des Turniers hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Leider hat mir am Ende etwas die Zeit gefehlt. Daher auch an Patrick mein Dank für die Auswertung der Finalspiele! Ich werde hoffentlich bis Ende dieser Woche endlich dazu kommen, die Endergebnisse etc. noch zu aktualisieren. Ich freue mich schon auf das Junkies Turnier 2023! Und auch an Dieter natürlich noch ein dickes Dankeschön für die Gesamtstatistik zum Junkies Turnier seit 2014!
|
||||||
|
||||||
|
ENDLICH habe ich es geschafft, die Ergebnisseiten etc. zu aktualisieren. Diese findet Ihr nun:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|