|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Vorup FB Randers ( DEN III/A / 17. ) - Randers Freja ( DEN II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 10. ) - Kalundborg GB ( DEN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Sascha Rixen - Wolfgang Rixen
[ Tiprunde 3 ] Albertslund ( DEN II / 17. ) - Holbaek IF ( DEN III/B / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Hat Norbert Dir nicht auch (noch) eine Einladung geschickt oder war diese für einen anderen Wettbewerb? Habe momentan die "richtige" (Heim-)Einladung gewählt.
|
||||||
|
||||||
|
So, ich habe schon mal die Links zu den Spielen eingestellt - bis auf die von Reisi, da er ja meistens erst sehr spät tippt. Allerdings bin ich heute nicht vor 20 Uhr wieder zuhause.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Einladung ist für das Turnier "SUPER CUP" ! Also bitte nachher den richtigen Link nehmen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenergebnisse eingetragen. Weitere Zwischenergebnisse kann ich dieses WE leider nicht aktualisieren. Die Endergebnisse und Tabelle erst am kommenden Dienstag.
Frohes Neues Jahr!
|
||||||
|
||||||
|
Endlich komme ich dazu, die Ergebnisse und die Tabelle zu aktualisieren.
Gleich fünf der acht angesetzten Spiele endeten friedlich unentschieden. Patrick bleibt nach dem 2:1 über Stefan mit weißer Weste an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von Dirk mit sieben Punkten. Auch Norbert und Andreas bleiben noch ungeschlagen und belegen die Plätze vier und fünf. Ab Tabellenplatz sieben finden wir sieben noch sieglose Spieler. Den schwärzesten Start hatte zweifelsohne Reise, der bei gleich 10 Gegentreffern in drei Spielen immerhin einen Punkt retten konnte. Da ist am Abwehrverhalten noch einiges zu justieren
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|