|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse und Tabellen nun aktuell mit Stand 3. Spieltag.
Leider sind von Mathias keine Tipps für die Spiele 4 - 6 eingegangen. Vielleicht kommen ja noch seine Tipps für die Spiele 5 und 6. Für das Spiel gegen Daniel muss ich ihm daher leider 0 Quotenpunkte anrechnen.
|
||||||
|
||||||
|
@Tom,
bei Gruppe C am 5.Spieltag fehlen noch die Tipps zu den Quoten
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dieter, schon wieder ein Kopierfehler... Korrigiere ich nach dem West Ham Sieg bei Arsenal
|
||||||
|
||||||
|
Tja, das mit dem Sieg bei Arsenal war dann leider nichts. Ein Glückstreffer und zwei Abwehrfehler machen aus einem nicht unverdienten 1:0 zur Pause ein 1:3 für Arsenal
Naja, da war auch eher der Wunsch der Vater des Tipps... ![]() Die Ergebnisse der vierten Spielrunde sind eingetragen, die Tabellen aktualisiert. Zwei Spieltage vor Schluss der Gruppenphase...
|
||||||
|
||||||
|
sorry, dachte Tippabgabe ist heute
hatte mich am ersten Beitrag orientiert.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Ich akzeptiere aber trotzdem (oder gerade deshalb) Deine Tipps für das fünfte und sechste Gruppenspiel, wie sie vor 20 Minuten per Email (Danke!) bei mir eingetroffen sind: Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
würde ich gerne machen,....aber an Spieltag 4 sind meine Tipps hier durcheinander gerutscht,ich habe wohl 1:2 verloren.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Die Tippergebnisse des fünften Spieltags sind ausgewertet (inkl. der Anpassungen zu Dirks Tipps), die Tabellen aktualisiert.
Aktualisiertes Tippformular
Geändert von Tom Kornfeld (28.12.2022 um 01:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
bitte schön....jetzt ärgere ich mich gerade das ich bei Spiel 50 dir die 2 durchgegeben habe.Hatte eigentlich auf ManU getippt....schade einen Punkt verschenkt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|