|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich möchte hier einmal etwas wiederholen , was wir vor einigen Jahren schon einmal durchgeführt haben , wozu aber die Daten hier verloren gegangen sind.
Wir spielen sämtliche Weltmeisterschaften von 1930 bis 2022 durch. Im Turniermodus weichen wir teilweise etwas vom Original ab = Die 16er Turniere (und weniger) spielen wir in 4 Gruppen mit anschließenden Viertelfinale Die 24er Turniere spielen wir in 6 4er Gruppen mit anschließendem Achtelfinale Ich hoffe , daß wir die 16er Felder voll bekommen. Wenn wir dann bei den 24iger und 32iger Turnieren sind , könnten einige Trainer 2 Teams übernehmen Einzig die Gruppen werden neu ausgelost. Die Auslosung der Gruppen wird unabhängig von den kontinentalen Zugehörigkeiten sein . Als Setzliste wird einzig die jeweilige Endplatzierung des Original-Turniers verwendet. (Platz 1--4 Gruppenköpfe , Platz 5--8 usw.) (später Platz 1 bis 6 Gruppenköpfe , Platz 7--12 usw.) Da hier über BTM weniger los ist , spielen wir über BTM Ein Turnier ersteckt sich maximal über eine Tipmaster--Saison. Da ein Turnier ja maximal 7 Spieltage enthält , ist Zeit für eventuelle Nachholspiele , oder spielfreie Wochen. Ziel ist es , immer am WE 9 daß Finale durchzuführen. Wir starten mit dem Turnier 1930 : https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%...terschaft_1930 Wenn daß Teilnehmerfeld rechtzeitig gefüllt ist , könnten wir zur nächsten Saison beginnen. Bitte nachfolgend euer Wunschteam einfügen. (NICHT kopieren) ES werden KEINE Reservierungen vorgenommen. Die jeweiligen Ausschreibungen des nächsten Turnieres sind immer am WE 1 das vorherigen Turnieres online. Teilnehmer 1930 : Argentinien / Dieter Scherer Chile / Dirk Pipp Frankreich / Stefan Pauls Mexico / Detlev Reinhardt Jugoslawien / Daniel Poschadel Brasilien / Denny Ertel Bolivien / Juergen Ambrosius Uruguay / Tom Kornfeld Rumänien / Winfried Obmann Peru / Bernd Korbach U S A / Carsten Duddeck Paraguay / Wolfgang Rixen Belgien / Dieter Rosner
Geändert von Juergen Ambrosius (21.12.2022 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme USA
|
||||||
|
||||||
|
Dann setze ich auch hier auf
Argentinien
|
||||||
|
||||||
|
Uruguay bitte!!!
|
||||||
|
||||||
|
Frankreich bitte!
|
||||||
|
||||||
|
PERU bitte.
|
||||||
|
||||||
|
Brasilien bitte .
Ist das richtig als nationales Turnier also BTM Verein?
|
||||||
|
||||||
|
Bitte um Belgien, danke
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier ist mehr "Platz" ![]() Falls jemand "unbedingt"......oder "nur möglich"...… mit seinem TMI --Verein antreten möchte , so ist auch daß möglich. Getippt werden kann , wo dem Einladenden nach ist. Sollte nur verständlich hier gepostet werden.
|
||||||
|
||||||
|
Kann ich auch erst 1934 einsteigen?
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Natürlich Allerdings wird 1934 erst geplant , wenn 1930 auch sichergestellt ist. Von daher , wäre deine Teilnahme 1930 auch schon erfreulich ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Okay, dann bitte Mexiko.
|
||||||
|
||||||
|
ich würde Chile nehmen