|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich freue mich, dass meine Idee gut ankommt.
Dieter hat ein paar wichtige Punkte angesprochen. Die Teamgröße zu reduzieren wäre sicherlich ein positives Signal an alle kleinen NM ... und dazu zähle ich unser Kroatien auch. Wir haben seit September nur noch 6 Spieler, wobei in Urlaubszeiten auch mal 2 fehlen. Deswegen würde ich ein 3:3 statt 5:5 oder ein 4:3 statt 5:4 begrüßen. Eine Tippabgabe über FSP finde ich aber eher zu aufwändig. Zum einen für die Tipper und zum anderen für den Veranstalter. Hier würde ich weiterhin die Nationalmannschaft-Seiten (Kaderverwaltung / Aufstellung / Tippangabe) bevorzugen! Das ist zum tippen unkompliziert und die Tipps sind ebenfalls sehr übersichtlich dargestellt. Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht
|
||||||
|
||||||
|
Den Gedanken mal aufgegriffen, die Spieleranzahl auf Heim 4 Auswärts 3 Spieler zu reduzieren ist für kleine Nationen sicherlich ein Vorteil. Hmmm Dänemark könnte dann momentan 4 Mannschaften stellen. Schweden 2 - 3
Die Tippabgabe definitiv über ATA. Einfach nach Tippabgabefrist die Einsicht der NM Tipps hier rein kopieren.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dies nennt sich mit leichten Varianten bei tipmaster eigentlich schon NC-Liga...... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde auch, das zwar eine Wiederbelebung der alten NM-Liga durchaus sinnvoll wäre aber dann bitte ohne Sonderlocken sondern nach altem Modell mit 5 Heim- und 4 Auswärtstipps. Tippabgaben über ATA.
|
||||||
|
||||||
|
Das Niederländische Nationalteam wäre wieder einsatzbereit.
|
||||||
|
||||||
|
Stand jetzt sind also 5 Nationen interessiert
Dänemark Italien Kroatien Zypern Niederlande fehlen noch 5 für zumindest eine Liga
|
||||||
|
||||||
|
Färöer Inseln 9 Spieler-/innen
Schweden 11 Island 6 Norwegen 5 Belgien 9 Italien 6 Schottland 6 Dänemark 13 von 15 Tschechien 5 Kroatien 6 Luxemburg 1 Finnland 5 Niederlande mit Interesse Zypern mit Interesse ( Ambrosius / Fenger vielleicht noch Hochmann und ? ) Also ein Turnier mit 10 Nationen wäre aus meiner Sicht möglich Einfach alle Freundschaftsspiele streichen, dann sollte keine Nation Probleme haben, auch die mit 2 Spielern im Monsterturnier antreten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|