|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Laut Homepage habe ich Spielfrei!?
Dänemark2 Schweden4 Dirk Pipp Henrik Neubauer Tom Kornfeld Karsten Piel Andreas Bruehl Torsten Borsdorf
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Hinweis, Stefan. Ich habe die richtige Aufstellung gerade noch rechtzeitig eintragen können. Jetzt müsst ihr nur noch Vollgas geben!!!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 11. ) - Kalmar FF ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 11. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Silkeborg IF ( DEN I / 15. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Silkeborg IF ( DEN I / 15. ) - Kalmar FF ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Silkeborg IF ( DEN I / 15. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Kalundborg GB ( DEN I / 14. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Kalundborg GB ( DEN I / 14. ) - Kalmar FF ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Kalundborg GB ( DEN I / 14. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ein bravouröse und bärenstarke Leistung im letzten Spiel gegen Schweden4 hätte uns fast noch den Titel gebracht. So landen wir auf einem sehr guten dritten Platz und stehen in der "Ewigen Tabelle der letzten 4 Saisons" auf dem ersten Platz
![]() Morgen dazu mehr.
|
||||||
|
||||||
|
In der Tabelle bin ich der Schlechteste von und 4.
Habe die meißten Tore von uns geschossen,aber auch die meißten kassiert,aber das mit den Gegentoren bin ich schon gewöhnt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|