|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich setze dann beim Jubiläumsturnier aus ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Den Titelverteidiger auf Position 1 zu setzen begrüße ich und auch der Verlierer des Turnieres auf Position 2
Alle weiteren Plätze auszuspielen ein guter Ansatz in welcher Form auch immer, Spiele vom TMI Formular wäre ich nicht abgeneigt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann wäre auf jeden Fall das Problem wech, dass das falsche Formular genommen wird ![]() Aber soviel zu ändern sollten wir auch nicht, denn was 21 Turniere gut war, muss ja nicht geändert werden. Mein Vorschlag ist für die Paarungen der 1. Runde nach euren Vorschlägen dieser : Der TV auf Platz 1 dann den Finalist auf Platz 2 dann die Turnierrangliste Platz 1 - 14 ( Teilnehmer ) Die Teilnehmer, die auf Ranglistenplatz 17 abwärts dabei sind und Neulinge tippen eine Woche vorm Start das BTM Formular alle Tendenzen der 25 Spiele. Der Quotenbeste ist dann auf 17 usw, bei Quotengleichstand wird dann die Turnierrangliste rangezogen und der besser Platzierte ist dann sozusagen der Gewinner.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|