|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich schließe mich dem Vorschlag von Dieter an.
Die ersten 15 der Rangliste plus TV sollten gesetzt werden, der TV aber ruhig an die Position der Rangliste oder eben an 16, wenn er niedriger steht. Dass die anderen die Position im Tableau "ausbullen" könnte ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten macht das Turnier richtig Spaß! Weiter so! Auch unbedingt bitte beim BTM belassen. TMI-Turniere gibt es ja wie Sand am Meer.
|
||||||
|
||||||
|
Noch etwas zum aktuell laufenden Turnier.
Es ist etwas verwirrend, wenn beim aktuellen WE steht: Es/sie kann mit dem 19. 23. oder 21. Pfeil ausmachen. Ich muss dann immer für mich prüfen mit welchem der 6 Pfeile ich nun ausmachen kann. Es ist aus meiner Sicht nur dann sinnvoll, wenn er/sie verliert, aber noch nicht auf NULL ist. Falls mal beide am gleichen WE ausmachen, ist es für euch leicht festzustellen wie viele Pfeile gebraucht wurden, wenn wir am WE 3 sind hatte ja jeder bis dahin 12 Pfeile
|
||||||
|
||||||
|
Wir können auch wieder die Pfeile 1-6 nehmen!
|
||||||
|
||||||
|
Danke schön für die ersten Reaktionen. Immer weiter.
Den Vorschlag mit Highscore für die Plätze von 17 bis 32 finde ich sehr gut, vielleicht sogar nur die ersten 7 plus TV setzen, den ich favorisiere auf Ranglistenplatz 1 zu positionieren. Mit Quotentipps aller 25 Spiele auf jeden Fall, da ist wohl wahrscheinlicher, das nicht viele gleiche Endquoten bei raus kommen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|