|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
so treten wie diese Woche an:
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Albanien S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Christian Kirchert S. Frank Reinicke S. Joern Ruehrdanz
|
||||||
|
||||||
|
zum dieswöchentlichen Treffen läuft folgende Mannschaft ein:
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Albanien S. Michael Josef S. Robert Kiie S. Christian Kirchert S. Thomas Mildner S. Tobias Zober E. Martin Ziegler
|
||||
|
||||
|
Hallo Albanien,
mit etwas Verspätung und in Vertretung unsere Aufstellung: Marco Greeske Joern Ruehrdanz Tobias Zober Boris Baur Martin Ziegler Ersatz: Ricky Kokel Gutes Spiel!
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Albanien
S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Marco Greeske S. Ricky Kokel S. Thomas Mildner E. Martin Ziegler
|
||||||
|
||||||
|
S. Boris Baur S. Michael Josef S. Ricky Kokel S. Thomas Mildner S. Martin Ziegler E. Tobias Zober
|
||||||
|
||||||
|
S. Ralph Baumann S. Marco Greeske S. Daniel Loedl S. Thomas Mildner S. Joern Ruehrdanz E. Tobias Zober
|
||||||
|
||||||
|
Sorry aber wir sind leider nur zu 4t ... desweiteren konnte ich meinen Tipp nicht über die ATA abgeben, da ich als Ersatz im zweiten Liga-Spiel herhalten musste ... naja, blöd zu erklären^^
Ich bitte jedenfalls darum, meinen Tipp so wie unten gepostet zu werten ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Albanien S. Michael Josef S. Ricky Kokel S. Martin Ziegler ............ Tip 2 Westbromwich - Blackpool Quote 40 S. Tobias Zober
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|