|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 4:
Die Halbfinalkandidaten bringen sich in Stellung für den Endspurt. In Gruppe A gehen Schweden und Färöer mit sicheren Siegen voran. Für Belgien wird die Luft mit 2 Punkten dagegen schon sehr dünn. In Gruppe B konnte Dänemark den bisherigen Tabellenführer Tschechien im direkten Duell besiegen - und wie. Mit 75 QP wurde eine Punktlandung für den untersten Wert der 2-Tore-Grenze erreicht. Tschechien dagegen verpaßte mit 39QP nur um einen Punkt die 1-Tore-Grenze. 2 QP liegen also zwischen Unentschieden oder Sieg. Hauchdünn und sehr glücklich für DK. Dafür könnte ein Dreier nächste Woche das HF bereits fix machen. Für Schottland (1P.), als momentan Vierter, ist das Halbfinale nicht mehr möglich, da mit Ialien (5P.) und Tschechien(7P.) die direkten Konkurrenten sich die Punkte beim nächsten Spieltag untereinander vergeben werden. Bei aktuell 6Pkt.Rückstand für SCO ist die Punktzahl für Platz 2 so nicht mehr erreichbar.
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 5:
3:2 Einheitsbrei überall, dank der vielen 10-er Quoten aus England. In Gruppe A gibt's einen 3-Kampf (Färöer,Schweden,Kroatien) um die Finalrunden-Teilnahme. Färöer und Kroatien spielen gegeneinander. Könnte sehr spannend werden. In Gruppe B ist fast alles entschieden. Dänemark und Tschechien spielen in der Finalrunde. Italien & Schottland spielen in der Trostrunde. Es geht also nur noch um die Endplatzierung.
|
||||||
|
||||||
|
Das war alles etwas chaotisch mit der Tipperei und der Auswertung.
Ich gebe mal meine inoffizielle Auswertung bekannt: DK - SWE 3:2 (109:75) FAE - TCH 3:1 (100:40) KRO - ITA 1:3 (74:115) SCO - BEL 1:2 (61:91) Die Ersatzspieler mussten nicht bemüht werden, wenn ich das richtig sehe, da kein Gleichstand nach "90 Min.". Bedeutet: Gleiche Endspielpaarung wie letzte Saison mit DK - FAE. Und auch TCH ist wieder unter den TOP 4.
Geändert von Thomas Hauptmann (26.09.2022 um 07:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gut gemacht Thommy - alles korrekt
![]() Endlich mal eine K.o.-Runde ohne Verlängerung oder Elferschiessen. Viel Glück allen Teams am Finaltag - auch goldene Ananasse können schmecken
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich das richtig sehe, hat die 95. Min. bei Luzern - Young Boys (1:2) das Monsterfinale noch zu Gunsten von Dänemark entschieden. Gratulation!
Geändert von Thomas Hauptmann (02.10.2022 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Färöer kann noch mit einem Sieg von Bergamo nach Toren ausgleichen hat dann E1 richtig kein weiteres Tor dann auch E2 richtig aber auch wir
|
||||||
|
||||||
|
Puuh, das Atalanta Spiel habe ich ja übersehen (bei mir unterscheidet sich das rot kaum vom schwarz bei den Tippabgaben der Woche).
FAE - DK 51:54 FAE - DK 66:54 nach E1 keine Entscheidung FAE - DK 83:82 nach E2 jetzt müsste es korrekt sein.....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|