|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
4:3 Sieg in Irland unsere Torschützen:
2 x Denny und jeweils 1 x Hendrik und Mathias. Mit 6 Punkten gleichauf noch mit 2 Teams ua der Titelverteidiger Dänemark 2 und der Gegner vom WE 5 Diese Woche Heimspiel und bitte bis Mittwoch einladen Denny Hendrik und Ich gegen Schweden 4 Henrik Neubauer Karsten Piel Torsten Borsdorf
|
||||||
|
||||||
|
Einladungen sind raus
|
||||||
|
||||||
|
Schweden 4
Henrik Neubauer Karsten Piel Torsten Borsdorf Eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Weiterhin ohne Punktverlust und dem Titelverteidiger im Nacken
5:3 Sieg, 3 x Ich und 2 x Hendrik treffen, Denny leider mit 3 Niederlagen aber dafür sind wir ja dritt
|
||||||
|
||||||
|
Am WE 6
Finnland 1 - Spanien 1 Daniel Poschadel Ralf Iwannek Hendrik Nielsen Jochen Hofmann Denny Ertel Marc Reucher Bitte einladen bis Mittwoch Meine 3 Einladungen sind raus
Geändert von Daniel Poschadel (06.09.2022 um 16:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spanien 1 eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Wir gewinnen 6:0 gegen Spanien 1 durch Tore von
3 x Hendrik, 2 x Denny und 1 x Ich und übernehmen damit die Tabellenführung vor dem Titelverteidiger Dänemark 2 ![]() Diese Woche muss unser Platz nach 2 Heimspielen neu ausgesät werden und wir spielen auswärts bei Schweden 3 Die Spieler/innen Elke Michalok Andree Thoma Michele Best laden uns Daniel Poschadel Hendrik Nielsen Mathias Rummer-Loens ein, sollte keine Einladung bis Mittwoch Nacht erfolgt sein, bitte Gegeneinladung machen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|